Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Ich hab so meine Zweifel, dass es sich noch ausginge :sweat_smile:

Wäre ja nur temporär… :sweat_smile:
Oder du bietest nen Tausch an, du für Beatrix von Storch oder so…

Da müsst ich ja mit der in Kontakt treten. Glaubst mir graust vor gar nix?

Na komm, du hattest bestimmt schon mal gezwungenermaßen Kontakt mit nem FPÖler…

Heute ist es soweit

#NieMehrCDUCSU

3 „Gefällt mir“

Und jedesmal danach hab ich ne ganze Flasche Desinfektionsmittel gebraucht. Und das war noch vor Corona!

Was ich für Berlin Wähle, weiß ich, aber für Bundestag… ich bin immer noch unentschlossen… naja Zeit bis zum Feierabend hab ich ja noch

Wo kann ich mich anschließen? Biete Havanna, Bacardi, Ficken, Weißwein, Rotwein und Beluga an.

So früh zu Wahl gehen, hat den Vorteil einer nicht vorhandenen Schlange. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Also den ganzen Tag werde ich mich nicht damit beschäftigen. Ich werde den heutigen Tag geniessen, zocken,Sport machen, kochen usw und mich erst gegen Abend damit beschäftigen. Ich kan jetzt eh nix mehr daran ändern.
Dazu ist mir dann der Sonntag doch zu „heilig.“ ^^

Also ich habe bisher noch nie bei einer Wahl in einer Schlange gestanden. Das ist wohl der Vorteil von nem recht kleinen Wahllokal (glaube ca. 1.500) Wahlberechtigte hier. :sunglasses:

Und ich dachte letztes mal, das ist der Nachteil… :sweat_smile:
Kaum Wahlkabinen, daher lange Schlange zur Landtagswahl bei uns.
Gut inklusive Coronaeinschränkungen.

Das ist dann wohl dieses Boomercringe, von dem ich letztens erst las :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das musst du glaube ich eher in anderen Threads als hier schreiben. Jede/r der/die hier mitliest ist vermutlich so politikinteressiert, dass er/sie auch wählt. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass der Thread einen zum Nichtwähler macht.

Da hast nicht ganz unrecht :sweat_smile:

Ab in den Ö-Thread :kappa:

Bin immer wieder überrascht:

Wie viele Parteien bei uns in Bayern,
auf so einem Stimmzettel stehen.

Gefühlt gibt’s be uns ja nix,
außer CSU und Freie Wähler :simonhahaa:

Bei uns in bayern hängen jetzt fast nur noch solche Plakate


traurige noch das mit der meistens Substanz von den schwarzen,
das für eine ziemlich und demokratische Aktion wie ich finde, denn es sagt wählt nicht
die im Gegensatz zu uns wählt uns, was eigentlich nur von äußeren Parteien kommt.

4 „Gefällt mir“