Jo, so sehe ich es auch. Aber falls die SPD nicht weit genug vorne liegt, wird es eh nix.
Weiteres Gedankenspiel falls SPD stärkste Kraft:
Die Verhandlungen werden sich ziehen, oder die FDP wird gleich zu Beginn an die SPD abwinken, dann bliebe nur Jamaika m.E.
Wenn ich wählen geh nervöser als vor einer Klausur Wer kennt ihn nicht den Albtraum, aus Versehen CDU wählen
Ich wollte eigentlich „Riders of Justice“ sehen zum späten Nachmittag, aber irgendwie möchte ich nach 16 Jahren Angela Merkel auch diese erste Prognose um 18 Uhr sehen.
Es is so simpel und trotzdem check ich bestimmt 10 mal vor und nach dem Ankreuzen ob ichs wirklich richtig gemacht habe
First time Warteschlange beim wählen…
So, ich war jetzt auch wählen. Es ist mir noch nie so schwer gefallen und habe immer noch Bauchschmerzen.
Übrigens meine Stimme ist in der 18 Uhr Prognose drin
Und jetzt gibts sogar zwei Kreuze
Ich hatte Glück gehabt, bei mir waren an der Schule 3 Wahlkreise zum wählen drann, bei dem einen Wahlkreis eine riesige Schlange und die anderen beiden leer.
Gibt es eigentlich Live-Reactions auf Twitch zum Wahlabend? Da gibt es doch ab 18 Uhr immer die besten Gesichtsausdrücke, Kommentare und Ausreden. Gute Unterhaltung.
Uff
Bei mir sind hier auch zwei wahlokale nebeneinander. Und von einem hab ich gerade mitgekriegt das denen Zettel ausgehen (nur noch 50)
Scheint wohl sehr aktiv voran zu gehen
Die fdp wird nicht nochmal Koalitionsgespräche platzen lassen, glaub ich. Ich denke, es wird die Ampel. Aber dazu darf die cdu keine Stimmen aufholen…
Wahllokale haben bis 18 uhr offen oder?
irgendwelche deppen sind auf die idee gekommen mein wahllokal , was jahrelang direkt vor meienr haustür war , mitten in die stadt zu setzen
jetzt muss ich da 20 min mit fahrrad hinfahren
Ja, 18uhr überall.
Warum nicht mit dem fetten SUV?
Ist bei mir auch so ähnlich. Vor Corona war es im Rathaus vor meiner Tür, jetzt ist es in die Sporthalle verlegt worden und ich muss ganze 5 Minuten laufen.
hä?
muss ich diese quatsch antwort verstehen?