Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Nur mal so, das bedeutet wahrscheinlich, dass alle Stimmen in dieser Urne ungültig sind und in dem Wahlkreis nochmal neu gewählt werden muss.

Nur mal so: Die CDU stellt jemanden auf, der nicht einmal als ehrenamtlicher Wahlhelfer tauglich wäre.

Ach, hatte da vorhin mal wieder so ein Erlebnis… vergisses, war definitiv nix gegen dich :wink:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich guter Zeitvertreib am Wahltag. Vors Wahllokal setzen und raten was wer nach Auftritt wohl wählen wird und schauen ob man an die Bezirkszahlen am Ende kommen wird :smiley:

laschet würde wahrscheinlich einfach die stimmabgaben für rund 50% mehr stimmen als der wahlkreis hergibt erfinden - pardon, anhand seiner notizen rekonstruieren, die er selbstverständlich sofort danach vernichtet.
und im anschluss daran kann er sich dann an nichts mehr erinnern.

2 „Gefällt mir“

Meine Theorie, das Bild wurde gestellt, vor ein paar Tagen, und nun rausgehauen.

Denn das wäre ein schwerer Fehler der Wahlhelfer und kann so gar nicht vorkommen.

Würfelarmin, aber keine Sorge, wenn die CDU knapp gewinnt, übernimmt einfach Merz den Kanzlerposten.

Macht mir keine Angst :smiley:

Es gibt Videos davon und auch über den Instagram-Kanal sieht man ihn bei der Wahl.

Ne da waren mehrere Pressevertreter und haben Bilder und Videos gemacht.

:beansweat:

Ich denke die Wahlzettel-Knappheit könnte zu einem größeren Problem werden

hör bloß auf.
das macht mich kacknervös und mir ein ganz ungutes gefühl im bauch.
dann noch blendner - äh lindner - als kassenwart und ich verkriech mich die nächsten 4 jahre unter die decke.

Nope. Ist leider echt passiert.

2 „Gefällt mir“

Krass, er hat sich selbst gewählt! Das war ja komplett unvorhersehbar. :astonished:

Ja, ist dumm gelaufen. Aber finde nicht, dass man das jetzt so hochsterilisieren muss.

Also bei mir waren es heute 4 Kabinen, als ich kam davon 3 besetzt, ich konnte also quasi durchlaufen und war nach insgesamt max. 2 Minuten wieder aus dem Wahllokal aka. Kindergarten raus :smiley:

6 „Gefällt mir“

aber könnte auch mit Laschet zusammenhängen XD