Ich schalte mal Welt ein (früher N24, seit der Umbenennung nicht mehr angeguckt) und sehe aktuell seit Minuten nur Werbung. Geil.
UNd ich merke, Werbung ist immer noch so dumm wie vor Jahren
Ich schalte mal Welt ein (früher N24, seit der Umbenennung nicht mehr angeguckt) und sehe aktuell seit Minuten nur Werbung. Geil.
UNd ich merke, Werbung ist immer noch so dumm wie vor Jahren
Scheints bei einigen Wahlkreisen nicht zu klappen
Bist du nicht Österreicher ?
Nö
Mist ich wollte dich gerade als Bundeskanzler*in vorschlagen
Wenn die Linken in der Regierung sind, können die dann in 4 Jahren Wahlwerbung mit „Vorsicht vor den Rechtrutsch“ machen und so weiter gegen CDU?
Wird heute auch ein epischer Fernsehabend.
17:00: Sonja & Rustam Champion Chess Tour
17:30: FCA vs Freiburg
18:00: Erste Hochrechnungen und Berichte zur Wahl
19:00: Football
Ich habe so viele Empfangsgeräte wie möglich gehortet, um nichts zu verpassen .
Haha, ich habe das auch immer, wenn ich doch wieder den TV anschalte. Erster Impuls Werbung überspringen, ach nein das geht hier ja gar nicht. Um 17:00 wäre ZDF eine Alternative.
Fänd ich okay als Kanzler.
kA aber Football ist so interessant wie Golf… gar nicht :x
Hab jetzt zwei-dreimal versucht mir das anzutun, zumindestest Super Bowl. Aber gut, es gibt auch Leute die Fußball nicht mögen - weiß nicht wie das geht, aber sowas solls auch geben
Viel spaß dir bei all den sachen ^^ ich genieße ab HEUTE 2 wochen urlaub
Da hast du aber echt was vor dir.
Wenn das Leben ein Schachbrett wäre auf jedenfall .
Ja klar und gleich danach öffnet die verräterische kommunistische Linke aus Vergeltung Putin die Tore der Nordstream-Pipeline, so dass er durch die Röhre mit der Roten Armee in Greifswald einmarschieren und Rügen besetzen kann.
Oder anders: Nein
Wäre aber Popcorn Kino!
Hat bei mir auch ewig gedauert. Der NFL Thread hier im Forum ist allerdings eine sehr große Hilfe.
Vielleicht gib ich es nochmal ne Chance… mal sehen…
Habt ihr nen Livestream den ihr empfehlen könnt?
Für die Wahl werde ich wahrscheinlich zwischen ARD, ZDF und Phönix pendeln.
ah ard und zdf ne gute idee…
Vermutlich Late to the Party. Aber ich steige jetzt erst ins Wahlprogramm ein. Beeindruckend, dass Laschet nicht mal einen Zettel falten kann 🤦