Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Würde den Post an deiner Stelle wieder löschen. Sowas kann teuer werden.

Aiwanger wird wohl 50k € Strafe dafür zahlen müssen.

3 „Gefällt mir“

Außerdem sind das ja nur die Umfragen derjenigen, die früh am Morgen aus der Kabine kommen. Briefwähler und spätere ankommende Wähler fehlen eh.

Was habt ihr immer mit eurem Parabelritter?

3 „Gefällt mir“

Ist egal, Umfragewerte vom Wahltag vor 18Uhr veröffentlichen ist Wahlmanipulation und strafbar.

Tu dir einfach selbst den gefallen und weg damit.

Wenn man die Zahlen mit den den Trends der letzten Umfragen vergleicht, dann weiß ich da gar nicht, wie dies funktionieren soll. Gerade, dass mit der FDP. :sweat_smile:

Ich habe sie ja nicht gepostet.

Komplette Wahl-Katastrophe in Berlin… Eigentlich kaum zu fassen, wie bei einem so wichtigen Tag so derart geschlampt wird. :beanwat:

Ah, fühlt sich da jemand von einer neutralen Tatsachenschilderung getriggert?
Und warum euch’st er mich?

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Der Typ wird hier in letzter Zeit öfters bei solchen Themen genannt. Keine Ahnung warum. Kompetenzen hat er ja keine außerhalb davon zu entscheiden, ob man sich ne Metal-Platte ins Regal stellen soll oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Wenn du so etwas behauptest, dann behaupte ich, dass du auch keine Kompetenz zu haben scheinst, so ein Urteil abzugeben. Sorry. /closed

1 „Gefällt mir“

Du meinst da hätte Amouranth auch live aus dem Planschbecken die Bundestagswahl streamen können? :cat_sip:

Ist meine Subjektive Wahrnehmung von diesem „endlich sachts amol einer!“-Typ Youtuber.

2 „Gefällt mir“

Das hat er doch nur gemacht, weil ihm vorgeworfen wird, alles zu unternehmen, nicht dass Kanzleramt zu übernehmen zu müssen :beanwat:

hab angst…

Richtig aufregend.

Wo schaut ihr die Prognose?

Jamaika.

The fuck…

Wird wohl Jamaika.