Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Ihr habt das mit Jamaika/Ampel noch nicht durchblickt, hört auf Mario Sixtus. :smirk:

Mit wem als Kanzler?

Ost-Berlin.
Die Insel der Hoffnung für alle Linken.
Ich hab zwar heute fast nur gebrechliche Menschen in der Schlange gesehen aber ich wusste sie würden nich nicht enttäuschen.

1 „Gefällt mir“

wenn man einen kampf nicht gewinnen kann, ist die logische konsequenz, den gegner ebenfalls zum verlierer zu machen oder zumindest den gewinn zu verunmöglichen.

Es ist alles so bitter, wie wir ohne zu bremsen auf den Abgrund zufahren.

1 „Gefällt mir“

RRG+SSW wird’s!

Rot grün gelb :+1:

Reicht doch trotzdem nicht. :smiley:

Da würde ich dann mal gern die Gesichter von Laschet, Söder und Lindner sehen. Wäre zumindest geil, wenn es das in den Verhandlungen noch gibt. :joy:

Träumen wird man wohl noch dürfen… :beanwat:


Oh Mann! Diese blöden Landtagswahlen! Da hör ich mit einem Ohr auf einmal Grüne 19,4%, wechsel schnell in voller Hoffnung den Tab :beanpoggers: und seh… „Berlin“ :beanwat:

Ich sag’s auch ganz ehrlich. Ich werde jetzt lange darüber nach denken obs für mein Seelenheil nicht besser ist mich mit der ganzen scheisse nicht mehr auseinander zu setzen. Es ändert sich eh nix…

1 „Gefällt mir“


Eine schöne Beobachtung.

21 „Gefällt mir“

Aufgeben und dem Politikverdruss nachgeben ist auch keine Option. Dann überlässt man es ja komplett den anderen…

1 „Gefällt mir“

Amthor scheint sein Direktmandat auch verfehlt haben :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Ein korruptes Schwein weniger.

7 „Gefällt mir“

Auf irgendeiner Liste wird er stehen.

Mag sein. Wielange ich diese verkommene, hohle scheisse noch ertrage weiss ich aber auch nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Bei uns im Wahlkreis hat CSU und AFD ein bisschen verloren, die GRÜNEN und die SPD ein bißchen dazu gewonnem, aber ansonsten bleibt alles wie immer.

Mal was zur Stimmungshebung.
Erst einmal Hochrechnungen aber ich freu mich wenn es so weitergeht.

Geht um Wahlkreis 16, da ist Amthor gut 5 % hinter den Kandidaten der AfD und SPD.

https://wahlen.mvnet.de/dateien/ergebnisse.2021/bundestagswahl/html/b_proz.html

1 „Gefällt mir“