Merkel hat sich auch dank dem vielen Krisenmanagement das sie mal besser und mal schlechter bewältigt hat vorallem oben halten können.
Egal ob es Baerbock oder sonst wer wird - die Gesellschaft ist zunehmend politisierter in den letzten 16 Jahren geworden und somit auch Inhalt bedachter.
CDU =|= CSU, auch wenn sie gemeinsam antreten. Und das widerspricht auch nicht der Aussage, dass die CSU (nach klassischer Definition) stets ein Stück weiter rechts der CDU steht.
Ja und? Sind dennoch separate Parteien, sogenannte Schwesternparteien.
Eben nicht. Aber mal anders gefragt: Welche Partei möchtest du denn rechts der CDU? Wir haben die wertekonservativ-christlichsoziale CSU, die nationalpopulistisch-schwurblerische AfD und die neoliberale FDP. Da ist das Spektrum ziemlich abgedeckt.
Darauf bin ich ja hier eingegangen. Ich habe mich auch nur auf die Parteien im Bundestag bezogen, weil die Sonstigen wegen der 5% Regel fast keine Chance haben und nirgendwo zu sehen sind.
Sry ich versteh kein Stück, was du mir sagen möchtest. Die Verlinkung ergibt 0 Sinn. Aber egal. Du kannst mir anscheinend keine Antwort darauf geben und btw halte ich es für schlecht nach Parteien rechts der Unionsparteien überhaupt zu suchen. Die rechte Seite ist mehr als genug abgedeckt, für meinen Geschmack sogar zu viel. Aber das soll man halten, wie man will.