Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Ist halt die Nachkriegsordnung.

1 „Gefällt mir“

RIP Brandenburg

Na dürfen ja den Namen behalten :smiley:

Sie werden aber von Shithole Berlin mit runter gezogen, und dass sag ich als berliner mittlerweile >.>

Einziger Lichtblick ist nur noch Berlin Union.

Nur um sicher zu gehen, er will die Bundestagswahl wiederholen lassen und nicht die Landtagswahl in Berlin. Oder beides?

wenn, dann müsste „alles“ wiederholt werden, weil ja „alle“ wahlen behindert würden.

Wenn nur Bundestagswahlen neu gewählt wird, wäre die nächste Klage ja nicht weit weg von Person XYZ weil die anderen beiden Wahlen ja zusammen hingen. Was die knappe Wahl in berlin um so spannender Macht wenn man an Lederer denkt oder SPD und Grüne

Gestern hieß es die Berlin-Wahl:

Da er aber im anderen Tweet die Hashtags AGH21 und BTW21 verwendet, keine Ahnung.

Finds aber auch krass, dass sonst niemand das Ergebnis anfechten will.

wie gesagt, die Wahl in seiner Gesamtheit war ja fatal. Sie müsste wenn dann „komplett“ Wiederholt werden in seiner Gesamtheit.

Und die Klage hat, denke ich, sogar gute Chancen durchzukommen. Ich hab auch einige erlebt die gesagt haben, ne ich komm jetzt nicht nochmal hierher nachdem ich hier solange gewartet habe

wundert mich auch.

Ja, sonst eigentlich ein gefundenes Fressen für die AfD. :joy: Aber die Bundestags-Parteien sind entweder in selbstzerörerischen Kleinkriegen, Versuche den Kopf zu retten oder schon in Koalitionsverhandlungen.

die AFD ist doch froh nicht noch mehr verloren zu haben, -6,2 % in Berliner Senat

Was ist eigentlich aus den angeblichen russischen Hackerversuchen geworden?

Dann ja wegen Wahlmanipulation und -Chaos. Das wäre ja deren Story. :wink:

Hat nicht funktioniert, wegen schlechte Internetverbindung zu Deutschland. Funkloch und fehlerhafte Kompiliertet mit veralteter Software der Deutschen Behörden

4 „Gefällt mir“

Russland hat Berlin zurück an Deutschland gegeben. Besser geht es doch gar nicht, Chaos zu erzeugen :kappa:

Die Trojaner, die Russland einsetzen wollte, laufen auf Windows XP halt nicht :kappa:

Bei der Abgeordnetenhauswahl war es ja mehr als „nur“ lange Warteschlangen.

Dort lagen ja z.b. teilweise falsche Wahlzettel aus, die zu ungültigen Stimmen geführt haben und die Auszählung scheint ja auch an einigen Stellen ziemlich schief zu laufen.