Bundestagswahl 2021 (Teil 1)

Das ist halt ein weiterer Teil der Kampagne von den Rechten, die Grünen zu diskreditieren. Sieht man auch gut daran, wer sich über den vermeintlichen Antisemitismus aufregt.

11 „Gefällt mir“

Ich bin ja ganz froh, dass die Union da nicht dran beteiligt ist, weil da wahrscheinlich ähnlich viel, wie bei der Masken Affäre bei rum kommt.

Ah, du hast den Artikel also doch nicht gelesen

10 „Gefällt mir“

Es ist echt faszinierend, wie viele Leute auf Twitter einen kleinen… haben. Da gibt es einige bekannte Twitter-Accounts dieser Bubble, die seit Tagen kein anderes Thema haben außer Baerbock. Ja gut, FreeGeorgThiel hatte das kurzeitig unterbrochen. Trotzdem da muss ich richtig lachen. Da müssen die Wochen vorher einige immer mit Angstschweiß nachts aufgewacht wurden sein als die Stimmungslage eine andere war. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich als Audi Fanboy finde das aktuelle Stimmungsbild aber auch viel besser :gunnar:

Ich finde es eher traurig. Diese paranoide Angst vor einer grünen/linken Regierung. 16 Jahre Union zeigen ihre Wirkung.

2 „Gefällt mir“

Naja die sind eine grün bemalte CDU mit Gender, aber es wird Zeit für einen Wechsel.

Das ist ja was ich daran so bedenklich finde. Die Grünen sind keine hart progressive Partei. Und das reicht schon, dass diese Leute komplett am Rad drehen.

3 „Gefällt mir“

Dank der Propaganda von Union, Bild und co.

Geb ich dir recht, das ist schon fast so wie in den USA, wenn die mitte (eher noch rechtslastige) Biden Regierung von den Reps als Sozialisten bezeichnet werden :smiley: völlig verschobenes Spektrum was manche haben…

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

INSM „Die Grünen wollen uns ihre Ideen aufzwingen!“

Auch INSM :nun:

image

6 „Gefällt mir“

Böhmermann hat in der aktuellen Folge „Fest und Flauschig“ auch das Thema INSM aufgegriffen, und wie unglaublich das ist. Er hatte auch erst - wie ich und viele anderen - gedacht als er einen Screenshot gesehen hatte, dass da jemand mit Photoshop hantierte. :sweat_smile:

Es ist auch so der Wahnsinn, dass die Welt INSM-Medienpartner ist. Wen wundert es auch. :joy:

Böhmi hat dann auch 5x Werbeblöcke gegen Baerbock und die Grünen ausgeführt. „Die Grünen sind Böse“. „Baerbock frisst Kinder“. „Kohle ist lecker“. Ich will nicht wissen, was da noch alles kommt. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe so sehr das es endlich einen Regierungswechsel gibt.
Ich kann die CDU nicht mehr ertragen, hab echt das Gefühl die Schlittern von einem Skandal in den Nächsten und es hat keine Konsequenzen…

Eine andere Regierungskonstellation wird es geben - mit hoher Wahrscheinlichkeit wird aber die CDU wieder dabei sein :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

60% der Wahlberechtigten sind halt auch 50+ und die wollten natürlich auch angemessen vertreten werden. Ich sehe es ja an meinen Eltern und noch schlimmer an meinen Großeltern was für Themen denen wichtig sind und über welche Wegen sie sich informieren.

Welche Themen sind das den und über welche Wege?

Jedes Jahr mehr Rente, jeden Tag Fleisch auf dem Teller und das möglichst billig, Benzin wird 3 Cent teurer als am Vortag = riesen Aufschrei.

Quellen: Bildzeitung, Tagesschau um 20:00 Uhr und der Stammtisch.

Das wird auch passieren, besonders mit dem Kampagnen die aus konservativen Kreisen kommen.

Und wenn ich an den Schwiegervater denke, es gibt genug Leute die auf jeden quatsch anspringen und denn die Fakten danach egal sind.

2 „Gefällt mir“