Da haben es einige verstanden, diese Kleckerbestellungen helfen nicht.
Aber warum leos?
Mit panther und dem deutsch französischen projekt gibt es doch modernere sachen.
Warum kaufen wir last gen und nicht high end?
Der Leo bekommt ja noch mal ein Update und der Panther muss sich beweisen. Das mit Frankreich wird vor 2035/40 nix
Dafuck…
BER, stuttgart 21, ein panzer projekt…
Alles das selbe
Muss halt erst entwickelt werden und naja bisher stehen nur erste Unterschriften und mal eine kleine Planung oder so
Es ist gut so, das der erst so spät kommt. Dann können die ganzen Entwicklungen auch noch mit einfließen, denn genau dafür ist er ausgelegt. Und die Lebensspanne des Leos ist auch bis dahin ausgelegt.
Gibts eigentlich bei Panzer auch Erlkönige, wie bei Autos
die schützt auch gegen Hacker
Finde ich gut und richtig so, denn die Truppe braucht die moderneren Panzer.
Das ist auch meine Befürchtung.
Ohhh dazu wohl noch Kaja Kallas als EU-Außenbeauftragte, dies wird Putin so gar nicht gefallen
Auch hier hat man es scheinbar endlich verstanden.
Irgendwie musste ich bei dem Beitrag an diesem Beitrag heute im Spiegel denken und wollte ihn euch nicht entgehen lassen.
Und nun warte ich auf eure Einschläge…
Ich werds nicht lesen, alleine schon wegen der dummen Überschrift. Die Diskussion um Wehrpflicht oder anderes Modell gibt es seit Jahren, da ist nix mit klammheimlich
Dann könnten sie ja ein bisschen was an Dortmund überweisen.
Damit sich die anständige Spieler holen können
Recht dünner Kommentar „Artikel“, meiner Meinung nach
-
„Aufrüstung vs Diplomatie“ wird einfach so vorausgesetzt
-
Nato ist größer als Russland, aber vielleicht finden sich noch ein paar Mitspieler gegen die Nato
Positiv ist das Bloßstellen von Wahnsinnigen
Es sei kein Geschenk, in einer Demokratie zu leben, formuliert etwa die CDU-Politikerin Güler im Deutschlandfunk, man müsse auch etwas zurückgeben. Es gehe hier um eine »existenzielle Frage von Freiheit und Demokratie«, nicht um die Gestaltung eines »Gap Years«, argumentiert der SPD-Politiker Falko Droßmann. »Freiheit« und »Demokratie« gerinnen so zu leeren Phrasen, zur Untermauerung der eigenen Ideologie.
Der Rest ist eher so übliche Anti-kriegs-prosa
Es geht aber schon mit großen Schritten in Richtung Reaktivierung der Wehrpflicht. Hätte ich nicht gedacht vor ein paar Jahren. Auch die Militarisierung. Und ja, bin kein Träumer, oder lebe in meiner Bubble. Weiß das vor der Haustür ein Krieg tobt.
Leider haben die Antikriegspositionen die beiden Unwählbaren besetzt.