Buschfunk - Sammelthread

Ich warte ja immer noch sehr sehnsüchtig auf die folgenden Gäste im Buschfunk:

  • Pogo (Großes Interesse am Studiobau)
  • Timo B. (Da Chef vom Bild)
  • Paul (Da ne coole Socke)
  • Michael P. (Vielleicht an Karneval???)
  • Albrecht (Eine Comunio-Special-Folge)
  • Bengt (Und wenn er nur eine Stunde über seinen Vornamen spricht)
  • Antje W. (Würde gerne Wissen was vor Kino+ so war)
  • Arno (Glaube da interessiert sich jeder für)

und und und…

Und nebenbei kannst du immer wieder Robin einladen. Bei der Folge habe ich so viel gelacht.

  • Aksel (Wegen dem geilen Pornobalken)
6 „Gefällt mir“

Nächste Mal schon Folge 30 :beanomg:

1 „Gefällt mir“

@MirkoBuschmann

Mirko, fällt der Buschfunk heute aus oder verschiebt sich der Slot auf später?

Moin Leute,
sorry fürs späte Bescheid geben!
Bin diese Woche voll mit Terminen, auch einiges extern, was entsprechend vorbereitet werden will. Deswegen habe ich mich dazu entschieden Buschfunk kurzfristig ausfallen zu lassen.
Nächste Woche geht es wie gewohnt weiter, aber diese Woche werde ich auch leider keinen Ersatztermin schaffen.

8 „Gefällt mir“

Wann schaut denn eigentlich Tadeusz mal im Buschfunk vorbei?

5 „Gefällt mir“

Der Stand bei Arno als Gast für den Buschfunk.

1 „Gefällt mir“

Kiara morgen beim Buschfunk also hat es Mirko doch geschafft Kiara zum Buschfunk als Gast zu bekommen :beankiss:

Gezockt wird das superschwere Super Meat Boy :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

30 Folgen Buschfunk. Es läuft einfach und wieder gibt es eine Abstimmung.
Wie immer bitte nur Abstimmen wenn man die Folgen angesehen hat.

Welche Folge hat euch von Folge 21-30 am besten gefallen. Für mich ist das klar Folge 24 :beanjoy:

  • 21 Lonely Mountains: Downhill mit Sebastian
  • 22 - Trials Rising mit Jörg
  • 23 - Dragon Ball FighterZ, Nidhogg 2 mit Martin
  • 24 -GIFs und Meme aus 4 Jahre RBTV mit Robin
  • 25 - Capcoms Beat 'Em Up Bundle mit Dennis Heinrichs
  • 26 - Contra: Shattered Soldier (PS2) mit Colin
  • 27- Castle Crashers mit Alwin
  • 28 - Spontan mit Mirko. Nur Talk und Antworten auf Fragen aus dem Superchad
  • 29 - Crysis 1 mit Valentin
  • 30- Super Meat Boy mit Kiara

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich denke bei der Wahl gibt es eine klare Nummer eins. Die Memes-Show war einfach Gold. Das ist wie in der Bundesliga, das die Bayern Meister werden ist doch eh klar.

Eventuell sollte man mehr Stimmen bekommen, um zu schauen welcher den zweiten holt. Insbesondere Valentin und Kiara würde meine Stimme bekommen.

Buschfunk heute mit einen sicher sehr gewünschten Gast
Das Spiel wurde noch nicht im Stream gespielt.

Edit Perfektes Spiel

B… Tiere
Meerjungfrauen am Land
Drachen
Tiere die über Steine springen

Edit: Anton :joy:

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Sei lieber dankbar das er aus marah nicht das zweite Pferd gemacht hat :sweat_smile:

Marah war im Buschfunk ?

Es war böööööööööööööössssssssseeeeeeesssssssss im Busch :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Eine schöne Folge, hat mir gut gefallen!
Jetzt wünsche ich mir ein „Build schön“-artiges LP mit @Marah und WildLife Park 2 :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das wagt er nicht. Er weiß, wie weit er gehen kann!

Auf den Satz hast du doch seit Beginn des Formats gewartet.

6 „Gefällt mir“

Das wäre sehr verstörend :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht :face_with_hand_over_mouth:

@MirkoBuschmann @Marah

Starke Folge! :open_mouth::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Buschfunk ist Heute mit Mel als Gast und es wird Jump Force gezockt.

@MirkoBuschmann

Warum hat dich Gregor nicht zum Anime Plauschangriff Anime Serie im deutschen TV eingeladen, Mirko?

An die anderen kannte ihr alle Figuren die bei Jump Force vorkommen? Einige davon kenne ich nicht wie den aus Black Cover.

3 „Gefällt mir“

Das ist eine fantastische Frage die ich dir nicht beantworten kann. Wahrscheinlich weiß Gregor gar nichts davon, dass ich ein großer Anime-Fan bin. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“