Buschfunk - Sammelthread

Ich muss hier mal ausdrücklich Matthias’ SMW Skills loben. Er hat gut abgeliefert.

Dankeschön, auch wenn ich mich in der Star World nicht wirklich mit Ruhm bekleckert habe :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das Format ist leiwand! Weiter so

old School! :smiling_face_with_three_hearts::star_struck:

Die sind auch zT hart :smiley:

Überraschung, heute ist der gute Doom beim Buschfunk

5 „Gefällt mir“

Mirko, ich habe gerade auf Twitch einen Clip gesehen warum war Doom nicht da? War er krank und ist es nun so das dies jetzt nicht Folge 7 war.
Was soll ich da jetzt in den Startpost bei Doom eintragen.

Hast du alleine Serious Sam: Second Encounter gespielt?

Das war nur ein Scherz, Doom kam direkt danach rein. Der Clip wurde extra so erstellt, damit man sich auf einer gewissen Plattform darüber “aufregen” kann, das niemand Lust hat vor der Kamera zu zocken.

1 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich mitbekommen. Na gut ich habe es Live nicht gesehen darum war ich gerade auch etwas verwirrt. Danke für die Info.

Um die richtige Nummerierung wird sich gekümmert, die Folge mit Doom ist selbstverständlich die Siebte. Der Upload sollte auch demnächst erfolgen.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch, habs mir gerade angesehen. Ist doch schön das sie sich so intensiv mit der Sendung auseinandersetzen! :joy:

1 „Gefällt mir“

Edit: (4.06.2019) Das VOD Verlinkung Entfernt

Sam war mir persönlich echt unbekannt ich kannte nur den Duke.

Beste Stelle am Anfang.
Imgur

Edit: Mirko, weiß davon auch schon Bescheid und wird sicher Anton oder Marco nächsten Montag Bescheid sagen. Was ist los. In den YouTube Kommentaren unter dem Video wurde von Ton und Videoaussetzer beklagt darum habe ich es nochmal neu verlinkt. Ab so 14:30 soll es keine Probleme mehr geben.

Edit: Leider gibt es auch nach 14:30 bei ab 24:00 Tonaussetzer.

1 „Gefällt mir“

Da platzt er randoom ins bild :beanomg:

1 „Gefällt mir“

So Leute sogar schneller als @gamebuddy
Der Reupload ist da und jetzt könnt ihr die Folge in ganzem Ausmaß genießen, YAY!
Danke nochmal @DoomDesign fürs mitmachen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge mit Doom als Gast. Es ist wahr mir ist Sam persönlich nicht so bekannt aber ich hab mal ein Testreview zu Teil 3 gesehen.

Sehr unterhaltsames LP damals (Januar 2017 wtf?) mit Nils, Simon, Budi, Denzel und Andy Strauß (damals zum ersten Mal gezockt auf dem Sender glaube ich) und Serious Sam 2.

1 „Gefällt mir“

Heute war Dima beim Buschfunk und es wurde Turok 2 gezockt. Im Coop Modus
Dima, war der Ersatz für Maximilian.
Super Folge und die Mod hat echt gerockt Crossover mit Doom wenn auch nur das erste Level. Durch die Mod ist das Ganze auch noch mal richtig blutig geworden.

Edit: Ich habe gewartet :grin:

1 „Gefällt mir“

Diese Woche gibt es keinen Buschfunk.
Auf Grund der E3 ist die Regie nicht besetzt zu solch unchristlicher Stunde und ich bin zu dumm um das Hängi selbst zu steuern. Ich bekomme aber nächste Woche vom lieben Eduard nochmal eine Einweisung und dann sind wir bald komplett unter uns Leute.

3 „Gefällt mir“

Ehrlich ich habe nicht Live angeschaut. Das Marco im August geht hat mich zu traurig gemacht. Die nächste Folge schaue ich aber echt live an.

Mich macht es auch traurig :frowning: