Liebe Leute und Freunde des Buschfunks. Diesen Mittwoch feiert dieses kleine Format die 10 Folge. Zu Gast wird Christoph sein. Diesmal schaue ich es Live an. Das ganze wird aber nicht nach dem aufgezeichneten Moin Moin kommen denn zuvor ist Dima im Hängi, dann ist wieder der Buschfunk. Was gezockt wird verrät sicher noch, Mirko.
Beim ‚Schlacht um Mittelerde‘-Let’s Play fiel Marah auf, dass auf dem Desktop Shortcuts zu Haus-an-Haus-Spielen lagen. Sie hat dann schnell was gelöscht (hoffentlich bevor Marco diese gesehen hat). Wie gründlich sie auf die Schnelle sein konnte, weiß ich nicht. Vllt schaut noch mal jemand drauf, bevor sich Chris an einen der PC dort setzt
Ganz genau, ich wollte es auch schon durchgeben. Auf Grund von aufploppenden Meetings musste ich mit Dima tauschen. Ich denke im Sendeplan wird es auch bald aktualisiert, die Gewerke wissen bescheid.
Schöne Jubiläumsfolge und Classic Buddy ich dachte zuerst es ist Christoph von Game Two. Dann ist mir eingefallen das er ja auch Urlaub hat. Ist auch mal gut einen Praktikant beim Buschfunk zu sehen. Cuphead jetzt schon mehrfach gesehen macht aber nichts denn ist doch auch so das jeder es anders angeht.
Warum wird mit so vielen Mods gespielt? Ich habe bisher nur Vanilla gespielt und finde es verwirrend. Außerdem dauert die Installation der Mods ein paar Minuten, solltest du vielleicht dazuschreiben.
Ich persönlich finde das Spiel spannender mit Mods. Letztendlich wird das Spielerlebnis dadurch nur länger. Man kann sich aber ganz gut hinein fuchsen.
Das war eine super Session. Interessante Einblicke in RBTV-Technik und deine Meinungen zum Thema Programmierung/Entwicklung. Als jemand, der auch in dem Feld tätig ist, teile ich deine Sicht völlig. Es hilft megamäßig, wenn man sehr neugierig ist und über lange Zeit einfach lernwillig sich in die Sachen stürzt. Durch die Erfahrung und den Willen zur Optimierung werden die eigenen Projekte und man selbst auch einfach besser.
Ich muss mich auch manchmal zusammenreißen, dass ich mich nicht an zu viele Sachen parallel setze, einfach weil ich die Herausforderung zur Lösung der technischen Probleme mag.