Buschfunk - Sammelthread

Ne kurze Info nach einer jetzt längeren Pause kommt der Buschfunk nächsten Mittwoch wieder zurück. Buddy Over and Out.

Hey Buddy,

danke fürs updaten, ich freue mich sehr das es wieder los geht und Überraschung!
Es geht tatsächlich Morgen nach Moin Moin schon weiter. Ich werde die Gute Laura begrüßen dürfen und wir schauen in Gris rein. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Matt oder Preuß? Ist die Andere die Böse :thinking:

1 „Gefällt mir“

Matt.
Preuß ist die Böse!

1 „Gefällt mir“

War eine schöne und entspannte Runde, die Livezuschauer sind ein wenig weniger geworden weil auf dem Stream man es nicht weiterschauen konnte, aber auf YouTube selbst ging es ganz gut. Dann nach dem dieses Problem gefixt wurde kamen wieder mehr Zuschauer. Laut meinen Startposteintrag war es Folge 13.

Oh gleich mal zurückspulen. Danke Gamebuddy.

Gar nicht mitbekommen, das ist ja ärgerlich. Danke dir fürs aufklären!
Ich fand es auch sehr angenehm mit Laura und dem Spiel. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Games sind Kunst und das Spiel wie geschaffen für Laura.

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich wollte an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob für Buschfunk dalassen.

Die Sendung ist super entspannt zum zuhören beim Kochen oder ähnlichem geeignet. Außerdem ist es toll, dass man etwas die Bohnen hinter der Kamera kennen lernt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass wenn euch die Gesprächsthemen ausgehen, ihr euch mehr auf das Gameplay konzentrieren könnt.

Ich hoffe die Serie bleibt uns noch lange erhalten!

7 „Gefällt mir“

Kein spoilerbuddy aber Mensch Scheiß drauf wenn er da ist dann ist alles möglich.
Das ist schon am Ende der Folge, das muss ich erwähnen und ja Hannes labert viel aber egal ich finde es klasse das er dazu steht, das er so ehrlich ist und bei seinen Meinung bleibt. Selbst wenn ihr Hannes kennt und schon alles über den King wisst, es gibt hier sicher in dieser Folge einiges was ihr noch erfahren habt.
Imgur

Buddy over.

1 „Gefällt mir“

Schön das Mirko heute seinen Opa zum zocken geschickt hat. So klappts auch mit dem Fernsehpreis :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ja hier ist der Shit mit dem King. Gebt ihn euch um mehr um den King zu erfahren. Nebel hat gefehlt aber es hatte irgendwie Jugendzimmer Feeling.

1 „Gefällt mir“

Schon Folge 15, Respekt Mirko und Luca. Sehr Schade ist das es fast nicht beachtet wird.

Nach der beanscom mache ich da mehr Werbung ist auch so, das ich auch nicht weiß wer zu Gast ist und was gespielt wird. Soll ja auch einen Überraschungseffekt haben.

Wer wissen möchte welche Buschfunk Folge im Hängi Kanal am besten ankommt es ist Folge 1 und die zweiterfolgreicheste von den Klicks ist die mit Ronja.

2 „Gefällt mir“

Uiuiui, das ist ja was! Ich denke auch heute noch mit wohligen Gefühlen an diesen Tag zurück @MirkoBuschmann :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Chapeau, Mirko. Still und heimlich eine neue Folge Buschfunk. Sehr gut gemacht,
Britta ist der Gast.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Würde da gerne noch unsere Namen einfügen :smiley:
Neben dir würde dann “Programmplanung RBTV” gehen.
Kann sowas aber nicht… Kenne mich nur mit Zahlen aus.

Frag Mal Ingo. Mirko. Der kann das

@Ingo das ist er.

@Ingo ich brauche deine Hilfe!
Das GIF, das du weiter oben findest, muss optimiert werden.
Über Kronk muss mein Name stehen, in dem Sack den er über der Schulter trägt “Buschfunk” und die beiden Kerle die an ihm vorbeilaufen sind “gamebuddy” und “Programmplanung RBTV”. Kannst du das für mich tun?

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“