Buschfunk - Sammelthread

Liebe es.
Danke!

5 „Gefällt mir“

Nanu, Mirko hast du deine Beute verloren? Denn ich habe sie gefunden und wieder in die Schatzkammer gelegt. Jedoch muss ich den Schatz jetzt für alle freigeben. Oder im Sack war weitere Beute, ja das muss sein im Sack ist die nächste Folge.

2 „Gefällt mir“

Gute Folge.
Höre Britta irgendwie gerne Quatschen

Diese Woche übrigens keine neue Folge. Wegen Gears 5 und Borderlands 3 ist kein Platz für den kleinen Mann.

3 „Gefällt mir“

Du musst dich wehren! :beanrage:/

5 „Gefällt mir“

d’aaaaaw. :kiss::heart:

Kurze Frage hast du jetzt die letzten Tage ein Forum Account erstellt oder oder schon länger? Ist auf jeden Fall schön dann kann man dich auch mal anpinnen wegen den Sales Fragen.

Das siehst du wenn du auf ihr Profil klickst.

dankeschön, @davkind! Ja, das Profil gibt es schon ein bisschen länger, aber ich kann noch an meiner (angemeldeten) forumsaktivität schrauben :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Das ist schön zu lesen.
Bist ja auch eine wichtige Person bei RBTV.
Da ist es sicher schön dich mal aktiver im Forum zu sehen.

Der Herr Buschmann arbeitet sich langsam die Herachie-Leiter herauf.

Nach Chief of Marketing & Sales kann doch quasi nur noch Arno kommen. :wink:

Der letzte Buschfunk war extrem interessant besonders aufgrund des Lebenslaufs von Britta. Hat schon ein wenig beeindruckt.

Der Gast für Mittwoch ist bekannt. Er ist Musiker wie unter anderem Colin und Krogi und war das erste Mal bei der Chat Duell Spezial Folge Game of Thrones vor der Kamera zu sehen. Dieses Jahr war auch seine erste beanscom.

Ohne jetzt in den Sendeplan zu schauen oder das Mirko es verrät wer ist es?

Mein werter Sales-Kollege Lukas kommt vorbei.
Hier ein Video aus seinem Bewerbungsgespräch:

3 „Gefällt mir“

Beim Buschfunk gibt es gerade mächtig auf die Fresse. Sollte man Live einschalten wenn man es kann. Das gewählte Spiel ist Top.

Das ist wirklich passiert. Unterhaltsam war es.

1 „Gefällt mir“

Clash in the Sales.

3 „Gefällt mir“

Bella ist heute der Gast.

Sehr schön ist, der Buschfunk hat nun ein eigenes Intro :supa:

Die fröhliche Art von Bella gefällt mir.
Sie ist ne bisschen so wie Krogmann.
Die Jugendzimmer Folge letztens war auch richtig gut.

Ja Bella ist super :grin:

1 „Gefällt mir“