Buschfunk - Sammelthread

Ich weiß gar nicht mehr in welchen Format ich Bella das erste Mal sah. 2018 war sie laut der Mediathek zum ersten Mal in einem Format zu sehen. Im legendäre Rodeln Moin Moin was herrlich war. Da waren auch Mandy, Clemens, Krogi, Andy und der damalige Praktikant Micky dabei.

Wie gefällt euch das Buschfunk Intro

• Sehr gut
  • Gefällt mir nicht
  • Noch nicht gesehen

0 Teilnehmer

Ab hier mit eigenen Intro, Quack, Quack

2 „Gefällt mir“

@MirkoBuschmann

Mirko ne Frage zu Morgen was zockt ihr da Dragons Crow oder Dragons Crow Pro. Ja Laut Sendeplan steht Dragons Crow aber welche Version ist das dann?

Eilmeldung!
Es wird nicht Dragons Crow sondern Fire Emblem Heroes gezockt!!

2 „Gefällt mir“

Das habt ihr im Stream auch ebend behauptet. Ihr spielt aber „Fire Emblem Warriors“. „Fire Emblem Heroes“ ist das Handy-Spiel. :wink:

Wer ist Jan? Der nächste Grafiker ist beim Buschfunk als Gast am Start.

1 „Gefällt mir“

Hab mich aucn gewundert dass sie das Handy-Spiel spielen wollten und als ich den Stream dann gesehen habe dachte ich “Ach das ist Fire Emblem Heroes. Aber wie hieß das Handy-Spiel nochmal?” xD

@frubi, @MirkoBuschmann
Eine Frage an euch zwei, WIe heißt das zweite Game, welches Jan gespielt hat. Das findet man nicht im Internet wenn man da nachschaut ohne den Titel zu wissen.

Edit: Ok habe den Titel gefunden das heißt wohl Shikhondo - Soul Eater

Ihr habt natürlich alle Recht! Entschuldigt die Verwirrung.

2 „Gefällt mir“

Jan, hat Shikhondo - Soul Eater auch fast durchgespielt da fehlt nicht mehr viel. Noch bei Stream Schlau gemacht es gibt da auch wie man es denkt DLC. Kugelhöllen-Shoot 'em-Up heißt diese Genre was ich nicht mehr wusste.

Darf man hier auch Gäste-Vorschläge nennen, Mirko? Oder hast du alle Mitarbeiter quasi schon „ausgebucht“? :nerd_face:

Hau gerne ein paar Gäste-Vorschläge raus!

1 „Gefällt mir“

Timo, Viet, Kiara, veilleicht mal einige von Game Two z. B.: Markus, etc.

:rikon:

Ich würde mir Robin als Social Media Verantwortlichen wünschen. Wie bespielt man die verschiedenen Kanäle, wann wird was gepostet, wie viel lässt man sich von anderen Leuten aus der Szene leiten/inspirieren…

Der heutige Gast ist ein RBTV Urgestein es ist Lisa.

Hast du Lisa gerade alt genannt?!?! :wtf:

2 „Gefällt mir“

Build Schön in Mini.

Rollercoaster Tycoon das habe ich nie gespielt. Das einzige Spiel dieses Art was ich hatte war Theme Park World für den PS2.

1 „Gefällt mir“

Bitte wieder nur abstimmen wenn man die Folgen gesehen hat.
Welche Buchfunk Folge von 11-20 hat euch am besten gefallen.

• Folge 11 - Moritz
  • Folge 12 - Tobi
  • Folge 13 - Laura
  • Folge 14 - Hannes
  • Folge 15 - Mäx
  • Folge 16 - Britta
  • Folge 17 - Lukas
  • Folge 18 - Bella
  • Folge 19 - Jan
  • Folge 20 - Lisa

0 Teilnehmer

Außerdem neues Ranking. Dient nur als Info.
Hannes hat es geschafft auf Platz 1 mit der Buschfunk Folge mit den meisten Klicks zu kommen. Aufrufe 6.755
Auf Platz 2 ist die Folge mit Bella mit 6.684 Aufrufe.
Im ersten Ranking auf Platz 1, runtergeruscht auf Platz 3. Mirko & Luca die ersten Folge mit 6.558 Aufrufe

Die Folge mit Ronja leider von Platz 2 auf Platz 5 von den Aufrufen runtergeruscht mit aktuell 5.707. Wurde von Laura Folge geschlagen, welche auf Platz 4 ist.

Die Folge mit Lisa ist aktuell auf Platz 14.

Ui, damit hätte ich nicht so schnell gerechnet. Die Folge mit Lisa hat es nun von den Aufrufen auf Platz 1 geschafft und das sogar von Platz 14 auf Platz 1. Aktuell für eine Buschfunk Folge ist das viel, 8.245 Aufrufe.