Bye Bye Game + Daily

Ich auch nicht

Und selbst wenn es ein Ende geben würde: Warum werden dann noch Pokémon (5. Staffel) und die ersten 49 Folgen von Yu-Gi-Oh Zexal als Nachschub ins VoD-Programm nehmen?


Allgemein würde ich es sehr schade finden wenn “Game+ Daily” eingestellt wird, immerhin fand ich das Format und das Konzept, einfach nur klasse…

Es erinnert mich halt auch an die “GIGA Games”-Zeit… Da war das Konzept ja genauso (Jeder Bereich hat 5-10 Minuten und das auf die Gesamtzeit umgerechnet)

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe das sie wieder ein grosses Game + in der Woche machen.
Kreigt dann bei mir nen Eintrag in den Kalender :slight_smile:

16 „Gefällt mir“

Wo bleibt das offizielle Statement @TimoW?

Es ist Freitag, 10 nach 10 und der Thread ist noch keine halbe Stunde alt, etwas Geduld wäre nice :supa:

12 „Gefällt mir“

Hat vielleicht auch mit dem neuen Gaming Funk Format zu tun? Weiß man da schon, wann es genau startet? Vielleicht wollen sie eine abgeänderte Version von Game+/Game+ Daily wieder machen, die auch zum neuen Format passt :slight_smile:

Das Format soll ein wöchentliches Live-Programm werden. Länge ist glaube ich noch nicht bekannt

Das weiß ich, aber hab mich gefragt wann das Startdatum ist.

Mir persönlich ganz recht, habe es als Nicht-so-Riesengamer nahezu nie gesehen. Wahrscheinlichkeit, dass ich im Ersatzprogramm öfter einschalte, sollte hoch sein.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub das nächste Jahr wird ziemlich cool werden. Ich habs im Urin.

2 „Gefällt mir“

Na ja, wenn ich mir angucke was vor G+D kam, würde ich davon ausgehen, dass mehr Live-Lets plays kommen.

1 „Gefällt mir“

Einerseits schade, andererseits nicht so schlimm. Irgendwie hat mit bei GPD oftmals was gefehlt. Dürfte wohl am Grundkonzept liegen.

Wäre nur logisch, da G+D primär von der Gaming-Redaktion gemacht wurde, die jetzt entsprechende Kapazitäten frei haben sollte.

1 „Gefällt mir“

Selbst dort ist die Trefferquote für mich höher. Ist halt ein Unterschied, ob ich jemandem ggf. 1-2 Stunden bei einem für mich interessanten Spiel zugucke oder eine Sendung mit vielen abwechselnden Gamingthemen.

1 „Gefällt mir“

Werds vermissen.
War eine der Sendungen, die ich gerne mal zwischendurch geschaut habe und einfach immer was dabei war für mich. Vor allem war es eine reine Gaming Sendung - genau das, was ich eben am liebsten schaue. So toll andere Formate sind, ich habe auch bei gameone hauptsächlich wegen dem Gamesbezug eingeschalten.
Bin gespannt was jetzt auf den slot rutscht.

18 „Gefällt mir“

Jetzt werden wir weniger Ilyass auf dem Sender sehen finde ich scheiße und ich frag mich was aus Mobil+ wird.

vielleicht, nur vielleicht nicht sofort… am Freitag abend… um 22h.

Naja, die Entscheidung ist sicherlich nicht erst vor 30min gefallen.

nein aber wurde ja offenbar eben erst verkündet.
Gönn den jungs doch etwas freizeit.
wird schon was kommen.

Irgendwie schon schade, weil ich das Format im Grunde schon sehr mochte, aber der “Kosten-Nutzen-Faktor” war schon unverhältnismäßig hoch.
Würde mich jetzt freuen, wenn Team Limited nen 18-20 Uhr Slot bekäm. Würde mich zumindest wundern, wenn nicht…

6 „Gefällt mir“

Ich war leider nie ein Fan des Formats, deswegen finde ich es gut, wenn durch den Wegfall wieder einige Kapazitäten freiwerden. Ich bin, genau so wie @Gwyn, sehr gespannt, wie sie diese nutzen werden.

Ein wöchentliches Talk-Format, wo die neusten Entwicklungen der Branche behandelt werden, wäre mir sehr recht. Eigentlich so etwas ähnliches wie Game+ vorher war.

1 „Gefällt mir“