Bye Bye Game + Daily

Kann er aber nicht, da ihm solange nichts Neues zum Kritisieren zur Verfügung steht.

1 „Gefällt mir“

aber von Montag bis Donnerstag/Freitag?

Ich hoffe Game+ und Game+ Royale werden dafür wiederbelebt. Büddebüddebüdde! :innocent:

1 „Gefällt mir“

Na ja, zumindest an einem Wochentag wärs cool.

Mir hatte zwar GPD in den letzten Wochen schon deutlich besser gefallen, aber gepackt hat es mich nie wirklich. Ich denke das Konzept hat viel damit zu tun. Giga können sie sich ganz imitieren und meiner Meinung gehört Giga auch nur in die Zeit in der es gesendet wurde und zwar ins letzte Jahrzehnt,

Mir persönlich hat die PSVR folge am besten gefallen, da nicht dauernd rumgezappt wurde zu einem anderen Bereich und man ständig irgendein Trenner sich anschauen musste, außerdem fand ich das Setting/Studio deutlich besser in diesem etwas kleineren Rahmen, trotzdem bot die Sendung dadurch immer noch ihre Aktualität. Den Newsblock(Neue Spiele, aktuelle News ect:) fand ich auch immer gut, da er ein bisschen frei Schnauze war. Das kleine Beef am Ende war auch cool, man müsste sich vielleicht überlegen, dass auf andere Plattformen auszuweiten, damit es bisschen mehr Abwechslung und Auswahl gibt.

Beim Game Plus hattet ihr auch so Sachen wie Magic Moment und wenn es mehr in der Sendung gäbe die in die Richtung gehen würde es mich auch freuen.

Vielleicht hilft euch mein Feedback ein wenig.

5 „Gefällt mir“

das format von behaind wird da auch nur noch bis ende november laufen

also entweder laufen/liefen die verträge alle nur bis mitte/ende november oder rtl2you baut jetzt seine zelte schon wieder ab.

finds ganz gut dass es abgesetzt wird. die arbeitszeit kann definitiv sinnvoller eingesetzt werden

1 „Gefällt mir“

Diese “Verkündung” erscheint im ersten Moment erstmal seltsam, da zum jetzigen Zeitpunkt doch unerwartet. Man wird sicherlich spätestens Anfang der Woche was offizielles dazu mitteilen, interessant wird viel mehr wie man die freie Zeit nun füllt. Hoffe aber dass man von dem gleichen undurchsichtigen Chaos absieht was es vor G+D gab. Dahingehend ist es auf jeden Fall schade, da so nun eine Konstante wegfällt die zudem in den letzten Wochen stark verbessert wurde.

Ich denke dass DAS VOTING (döm dödömdöm) noch so einiges durcheinander wirbeln wird :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon, wie man die 2h Programm ersetzt: Der starr belegte Block, der mit dem Format einhergeht, könnte so wieder je nach Bedarf genutzt werden. Ein großer Vorteil wie ich finde.

5 „Gefällt mir“

Ja, man könnte die frei gewordenen Ressourcen in ein Frauentausch Deluxe investieren. Zumindest Assi TV Fan Colin würde es wahrscheinlich sehr freuen. :smiley:

RTL2You war wohl nicht mehr als ein Versuch auf den kleinen Buzz von RBTV mitzuschwimmen. Das mit dem Online TV Sender war ja ein relativ großes Ding in der „Szene“.

Kann mich da nur anschließen. Es gab für mich persönlich nur ein paar Folgen die sich gelohnt haben zu schauen. Und bei den restlichen hab ich immer nur den News part bei den Vods angeschaut.
Lag bei mir aber auch dem Grundkonzept mit dem in festen Abständen hin und her wechseln. Kam für mich irgendwie nie ein richtiger Sehfluss zustande.
Aber die Dazen vom Reinke waren immer Top.

Mal schauen wie die Zeit jetzt besser genutzt wird. Es lädt auf jedenfall zu mehr Spontanität ein.

2 „Gefällt mir“

Ich muss mal ehrlich sagen, ich werde es eher wenig vermissen.
Es war einfach überhaupt nicht meins. Viel zu viel Content für eine Woche und kaum etwas für das ich gezielt eingeschaltet habe. Vorfreude auf die nächste Folge kam da auch nicht auf. Es war einfach ein Programm zum einschalten wenn man mal nichts zu tun hatte, aber Interesse hat es bei mir nie geweckt.
Es hatte mich im Sommer eher dazu getrieben nur noch VoD zu gucken, weil ich mit dem Programm so nichts mehr anfangen konnte.
Hoffe sie regeln die Gesamtzeit wieder etwas runter.

10 „Gefällt mir“

@Steiner84 Hatte nur gehofft, dass es jetzt handfeste Infos aus erster Hand gibt, wenn solche wichtigen Entscheidungen getroffen wurden. Jetzt gibt es wieder ewig lange Diskussionen, die zu nichts führen, weil niemand das nötige Wissen hat. Ich mein, wenn sie so einen Wochentrailer raushauen, wissen sie doch, was sie damit auslösen, da kann man schon mal einen Forumspost/Blogpost vorbereiten.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub der David hat selber da schluss gemacht, da er doch stark unzufrieden war wie die Werbung dort geschaltet wurde.

So ist es. Es wäre ja eine Alternative gewesen den Wochentrailer schon heute früher abzufahren, wenn Timo oder Steffen noch da gewesen wären und dann drei Sätze dazu hätten schreiben können. So geht man den ganzen Spekulatius hier aus dem Weg

4 „Gefällt mir“

Oder einfach erst das Statement und dann den Wochentrailer.

Edit: Mir hätte ja schon ein “G+D abgesetzt, Stellungnahme kommt (insert Zeitpunkt)” ausgereicht.

1 „Gefällt mir“

Ich fand eigentlich nur die News Sektion gut. Was wieder meine Meinung befeuert: spontan ein Thema behandeln - sich wegen mir gerne dabei verheddern - ist dass, was ich mag.

Keine Sorge, Game+ Daily verschwindet nicht komplett aus dem Sendeplan. Stattdessen wird die Sendung umgebaut und auf Zweimal die Woche reduziert. Mit einem festen Team an Moderatoren und Redakteuren. Das neue Game+ Daily (neuer Namekommt auch) könnt ihr dann in der übernächsten Woche immer Montags und Mittwochs sehen.

98 „Gefällt mir“

Ich empfand es öfters als dahinplätschernd, zuweilen als unvorbereitet und ab und zu als zu festgefahren im vorgegeben Ablauf. Und doch gab es immer wieder tolle Spielevorstellungen, witzige Gespräche und nette Unterhaltung. Und es bot doch mit seiner Regelmäßigkeit gewisse Struktur im Programm. Ich werde das Format schon vermissen.

Edit: auferstanden von den toten

@Grziwatzki Steht schon fest was zur Sendezeit 18-20 Uhr Di+Do gesendet wird?

Game Plus wird nicht komplett eingestellt aber etwas überarbeitet. Mir gefallen die geplanten Änderungen ganz gut und ich hoffe, ihr gebt Game Plus noch eine Chance. Mehr erfahrt ihr sicher bald von Timo oder Fabian oder einem der g+ Verantwortlichen. Die Umfrage hat zwar sicher auch auf diese Entscheidung einen kleinen Einfluß gehabt, doch die Idee dazu stand schon länger im Raum.

62 „Gefällt mir“