[Q&A] #29 mit Anja am 08.11.2016

Was bedeutet die Einigung zwischen Youtube und Gema für euch? Können jetzt z:b. auch die alten Folgen Dosenbeats hochgeladen werden?

9 „Gefällt mir“

Wie schaut es eigentlich damit aus, “alte” Telekollektiv Folgen wieder Mal zu zeigen? Habt ihr da eine einmalige Erlaubnis, die auszustrahlen, oder dürftet ihr sie nochmal zeigen?

Edit: z.b. der Nachtmahr, oder das Game of Thrones Telekollektiv

5 „Gefällt mir“

Gibt es schon Pläne was ihr mit der freien Sebezeit ohne Game+ Daily anfängt?

4 „Gefällt mir“

Von wessen Seite ging die Änderung von Game+ Daily aus, von RBTV oder von Rtl2you?

12 „Gefällt mir“

Könnt ihr eine kurze Zusammenfassung von dem wiedergegeben, was bereits öffentlich zu Änderungen, Plänen und Ursachen für game+Änderungen bekannt ist/gemacht werden darf?
Sonst muss man wieder durch mehrere threads querlesen und teilweise missverständlich oder widersprüchlich wirkende aussagen einzelner mitarbeiter analysieren und die dadurch entstehende Verwirrung sorgt nur für unnötigen Unmut.

5 „Gefällt mir“

Steffen hat schon die die Antwort gegeben

Was ist aus den von Budi angekündigten Live-Hubs zwischen den Sendungen
geworden? Das war fantastisch am Umschalt-Tag, danach ists aber sofort
wieder verschwunden…

4 „Gefällt mir“

Wie ist der Stand von BeansCastle?

2 „Gefällt mir“

Wann kommt wieder Royal Beef?

14 „Gefällt mir“

Was hält ihr von einer wöchentlichen Beef-Sendung, z.B. wie die Minibeefs damals bei GameOne?

wann kommt spiele mit bart zurück?

5 „Gefällt mir“

Wollen wir nicht gleich jeden Q&A-Thread hier reinkopieren?

Wer werden die neuen festen Redakteure und Moderatoren für Game+(Almost Daily)?

4 „Gefällt mir“

Gibt es schon in welcher Richtung die neuen Let´s Play Strecken am Dienstag gehen sollen. Eher in Richtung wieder ganzer Let´s Play reihen wie Knallhart Durchgenommen oder sind es nur wieder Anzock Strecken wie vor Game+ Daily?

äh, das ist der q&a-thread oO

Haha, war mir schon bewusst, habs korrigiert, danke. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“
  • Ich werde Frage mal eine Frage stellen selbst wenn ich weiß diese Frage wird bestimmt nicht im Q&A drankommen: Gibt es schon Plänne mit Foramten wie Spiele mit Bart, Royal Beef oder Pen & Paper , wenn Simon irgendwann zu euch kommt und sagt so ich bleibe jetzt für immer in Lodon, z. B.: es kommt ein Kind oder irgendwas. Was soll aus diesen Formaten passieren wenn Simon nicht mehr dabei ist?

Was passiert mit der Firma, wenn plötzlich niemand mehr morgens zur Arbeit kommt?

7 „Gefällt mir“
  • Wann ist Budi wieder mehr vor der Kamera?

Hattet ihr schonmal die verrückte Idee euch einen abschließbaren Trophäenschrank zuzulegen?

16 „Gefällt mir“