Bye Bye Game + Daily

Verdammt, zwei Minuten früher und detaillierter. Verdammter Steffen!1 :slight_smile:

36 „Gefällt mir“

Besteht der Vertrag mit RTL2 you weiter? Gibt es konkrete Pläne was Dienstag und Donnerstag 18-20Uhr kommt um als Ersatz für RTL?

Wie ist das denn möglich? Seid ihr nicht vertraglich mit RTL2You gebunden, Mo-Do von 18-20 Uhr Programm zu machen?

Ist mehr oder weniger offtopic, aber in game+daily wurde tagelang das auf das PS4-Gewinnspiel hingewiesen, bei dem man einen Squad-Namen für Schröck und Simon vorschlagen sollte. Wurde das mittlerweile aufgelöst?

Danke für die Aufklärung. Auch nicht schlecht!

Finde ich zwar etwas Schade, aber wenigstens ist es nicht komplett weg.

Ja https://www.facebook.com/RocketBeansTV/photos/a.426809994033608.89069.403278353053439/1119492338098700/?type=3&theater

Ich hoffe, es wird (kann auch abseits vom umgebauten G+D) trotzdem noch den ein oder anderen Slot geben, bei dem es ganz neue oder aufpolierte Ports von J-RPG-Spielen (entweder mit Gregor oder mit Jan oder auch mal Colin bzw. Sofia) vorgestellt oder sogar ältere Spiele durchgespielt werden - im Sinne eines Knallhart durchgenommen (Bsp. Tales of Symphonia oder Pokémon Feuerrot - welches inoffiziell als KHD zählte, oder auch das KHD: “Zelda: A Link to the Past” mit Simon)

PS: Ich weiß Colin ist mit dem Funk-Projekt schon schwer am tun aber ein oder zwei Spiel-Vorstellungen wäre bestimmt auch drin.

Ja letzte Woche auf Facebook.

Und mit tatsächlich festem regelmäßigem Team wird die Sendung sicher schon automatisch besser weil sich die Leute vor der Cam fest einspielen können. Ausserdem hat man nun nicht den Stress 4 Tage die Woche interessante Themen raussuchen zu müssen, das dürfte sich auch auf den Inhalt positiv auswirken. Kommt so kurzfristig dennoch überraschend aber finde die angedachten Änderungen gut.

4 „Gefällt mir“

Game + Almost Daily?

Ne mal ohne Spaß: Ich fänd einfach „Game Plus“ wieder gut. Diese ganzen Wortspielereien haben ihren Zenit überschritten, für mein Gefühl :smiley: Kurz, knackig, nachvollziehbar - so solls sein.

18 „Gefällt mir“

Almost Game Plus Daily

Idee von @Nido

3 „Gefällt mir“

Game+ Weekly confirmed

Na also :slight_smile:

@Simonster und @Grziwatzki geben uns einen ruhigen Schlaf heut Nacht.

Game+ geht weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich aufs neue Konzept. G+D konnte so echt nicht weiter gehen, wenn man darauf bedacht ist, qualitativen Gaming-Kontent zu liefern. Habe das alte Game+ geliebt - das aktuelle nur wegen der Bohnenliebe an sich angemacht.

Hoffe ja persöhnlich wieder auf sowas wie „was habt ihr als letztes gespielt“, oder „Trailermania“ und das darüber quatschen (ohne großartigen Zeitdruck). :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@Gwyn

Du änderst jetzt SOFORT den Titel des Threads in “Hello NEW Game + Daily”

Nö, es wurde ja bestätigt das es auch nen neuen Namen bekommt.

Spielverderber.

3 „Gefällt mir“

Trotzdem könnte man in den Titel mehr Infos schon unterbringen. “Überarbeitung von G+D” wäre z.B. eine Option

1 „Gefällt mir“

Namensvorschlag: New Game+ :slight_smile:

16 „Gefällt mir“