Bye Studio 11 - Der Umbau mit Andreas

Als Hashtag steht Doku.
Was hat :andreas: wieder vor. Es ist ja ein großes Projekt mit Studio 11 als Umbau geplant welcher auch schon läuft.

Hier wird das Konzept verraten

Andreas hat ein neues Projekt für sich an Land gezogen und zwar will er Studio11 umbauen! Da, wo die beliebten Formate Kino+, Bohndesliga und Film-Fights geboren wurden, soll alles neu und schön werden! Damit seine Vision auch Realität wird, will er die Zügel selbst in die Hand nehmen. Die anderen allerdings scheinen an ihm vorbeigeplant zu haben. Aber Andreas wäre nicht der Macher, der er ist, wenn sich auf die Pläne anderer einlassen würde. Doch leider bringt ihn seine eigenwillige Herangehensweise an die Grenze seiner Nerven und die seiner Kollegen. Aber viel wichtiger noch: An die Grenzen des vorhergesehenen Budgets. Wie Andreas Plan genau aussieht, welche Möbel er im Möbelhaus dafür auswählt und wie er das alles bezahlen will - das seht ihr in unserer ersten Folge des Studio11 Umbaus!

Folge 1/3

Folge 2/3

3 „Gefällt mir“

Ja puh…irgendwie hätte man sich das sparen können. Mehr als ein reines Werbevideo für LG is es dann auch nicht. Schade.

15 „Gefällt mir“

Ich finde zumindest den Part ab 4:56 ganz interessant. Da zeigen die ein 3D-Model vom geplanten Studio. Der Rest ist halt Werbung und Klamauk.

1 „Gefällt mir“

Und Cringe.

2 „Gefällt mir“

Mit Lingsch. :sweat_smile:

Kommen ja auch noch zwei Folgen. Und der Umbau ist zum Teile wohl auch noch diese Woche. In der eine Szene stand was vom 14. - 27.02.

Harmloses Werbevideo, tut keinem weh, kann man machen. Am interessantesten sind die Einblicke hinter die Kulissen. :slight_smile:

Nur: Wer ist dieser sympathische junge Herr? :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Schade, hatte gehofft, dass es mehr den Spirit von the Office oder Stromberg einfängt, stattdessen war es nur ein halbironisches Werbevideo mit wild aneinander geschnittenen Ideen für mehr oder weniger gute Jokes.
Die 3D-Grafik vom Studio war aber wirklich interessant, die hätte ich gerne ausführlicher erklärt bekommen. Besonders, warum da eine Theke steht. Kann ich mir nicht vorstellen, wofür die bei RBTV-Formaten sinnvoll genutzt werden könnte.
Und hoffentlich behält das Kino+ Set eine gemütliche Kino-Kulisse.

Den Gag mit der Katzenlampe und direkt danach den mit Cobra 11 fand ich aber ganz lustig.

Kneipenquiz
WMR? :beanlurk:


schade, dass wir hier nur als Content getarnte Werbung bekommen haben :beansad: Mir wäre hier eine klare Trennung zwischen Content und Werbung lieber

7 „Gefällt mir“

Und Löffel Messer Gabel, wurde so zumindest im Video erklärt. Zumindest wenn ich den Text „Colin testet seine Sachen“ richtig interpretiere :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Meinen Humor hat es eigentlich getroffen, von daher gut gemacht. Aber ein „richtiges“ behind-the-scenes für den Umbau hätte mich tatsächlich deutlich mehr interessiert

2 „Gefällt mir“

Mich hätte ein richtiges Behind the Beans mehr interessiert, als dieser witzig getrimmte Humor versuch, sowas wie Stromberg oder the Office ist sowieso nicht mein Humor und hätte auch darauf verzichten können.

Vielleicht könnte man 2 Videos hochladen, einmal eure Interpretation und einmal nur der reine Umbau Video.

2 „Gefällt mir“

Also ich fands lustig :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Du bist auch ein Baum :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ich fand’s okay. Klar es ist ein einziger Werbespot, aber lustig verpackt. So wie Varion, HandofBlood etc. Auch machen. Es ist klar im Video deklariert, dass es sich um Werbung handelt, von daher geht das für mich vollkommen in Ordnung.

6 „Gefällt mir“

Ich fands ganz gut. Die Werbewirkung kann man nicht übersehen. Ich will auf jeden Fall jetzt unbedingt so ne Affenlampe mit Hut. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Stand ja auch oben

IMG_20220220_213555

Soviel hat man da aber jetzt auch erstmal nicht gesehen oder? Außer das colin ne theke bekommt.
Was ich LMG ehrlich gesagt auch eher suboptimal mal finde.

Laura Lydia meinte ja für Colin von daher tippe ich auf LMG

Was sollte das den sein ?

LMG?

Findest du? Es geht ja um Essen, ich weiß nicht was es für eine Theke wird, aber so eine Küchentheke würde da doch perfekt passen.

Wenn sie die Option von einer Kamera über der Theke haben fände ich es zumindest ganz gut, weil man dann auch Mal in die Töpfe filmen könnte.