Bye Studio 11 - Der Umbau mit Andreas

Löffel
Messer
Gäbel

Sieht halt wirklich ein bisschen eng aus und colin ragt ja in dem großen Studio schon immer ziemlich rum. :sweat_smile: Und wenn dann vorne noch Leute auf hockern sitzen sollen frage ich mich wo die Kamera stehen soll.

4 „Gefällt mir“

Prinzipiell denke ich auch ne Theke passt, aber wo soll das Score Board hin? Die 2 Microwellen? Der große Ofen? Die 2 Herdplatten?
Es sieht eben recht beengt aus, wenn man bedenkt wieviel Platz Colin für so Fertiggerichte braucht bzw. die versuchten dann auch noch herum liegen.
Ich lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren und vllt bekommt Colin Helfer die alles wegräumen oder es werden kürzere Folgen, wo nichtmehr soviel auf einmal getestet wird (was ich schade finden würde).

1 „Gefällt mir“

Ich finde halt wenn man schon mal komplett umbaut hätte man meiner Meinung besser direkt in eine Showküche investieren sollen auch im Hinblick darauf das Nerds an herds irgendwann wieder möglich sein wird.

3 „Gefällt mir“

Naja du kannst gut hinten an die Wand zwei Microwellen stellen und den Herd wie bisher rechts daneben hin schieben. Eventuell auch in der Rückwand integrieren.

Das zahlt LG wohl nicht, da passt kein 75 Zoll Fernseher hin :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Hmm könnte passen, wirkt aber halt schon bisschen beengt auf der Planung. Wie gesagt, lasse mich aber gern eines besseren belehren und vllt ist die neue Folge ja schon aus dem neuen Set dann.

Das making of scheint ja vor Weihnachten aufgenommen zu sein


Vielleicht ist die Theke ja auch nicht Maßstabsgetreu und wird vielleicht etwas größer :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hoffe in den anderen Teilen sieht man dann mehr vom wirklichen Umbau.
N einfacher Vlog vom Ab- und Aufbau hätte mich wahrscheinlich mehr abgeholt.

7 „Gefällt mir“

Seit wann ist Klamauk denn nicht gut? :andreas:

Wurde doch im Februar Monatsausblick so angekündigt, von daher find ichs ok.

Scheinbar geben die ja auch bissl Kohle rein für den Umbau, ist doch gut :slight_smile:
Finde LG ist eigentlich ein guter Partner, der zur Zielgruppe passt und ich hab bisher auch noch keinen eigens dafür eröffneten Thread gesehen, wie schlimm LG ist. Klingt nach einem Win :kappa:

Wie kommst du denn darauf? Im Monatsausblick sitzen sie doch auch noch im alten Set und meinen, dass sie der Umbau wohl im März noch begleiten wird oder meinst du etwas anderes?

1 „Gefällt mir“

mfG > LG :kappa:

2 „Gefällt mir“

Weil wegen Weihnachtsbaum.

1 „Gefällt mir“

Den hat man aufbewahrt, der ist von 2020.

1 „Gefällt mir“

Den lässt man ganzjährig geschmückt stehen?

Ein weiteres Problem werden die Stühle sein, die direkt vor den vermeintl. Mikrowellen stehen. Da die höher liegen, muss er aufstehen und sich irgendwie bei der Enge nach hinten drehen. Überhaupt wirkt das alles sehr eng.

Wenn man sich die ersten LMG Folgen ansieht beschreibt er, wie toll er es findet, mit einem Bürostuhl alles erreichen zu können und um sich herum zu haben. Aber so hat er (augenscheinlich) null Platz.

1 „Gefällt mir“

Naja, der einzige Joke der bei mir gezündet hat war „mit Ilyass und Veit“

1 „Gefällt mir“

Also bei mir hat LG als Sponsor schon deshalb nen Stein im Brett, weil sie damals den wahnsinnigen Werbespot mit Lars und Ben durchgewunken haben, der bei GeoBattle lief.

Video hier ist nicht meins, aber kann man mal machen.

6 „Gefällt mir“

Wollte nur nochmal anmerken, dass es natürlich gewisse Vibes von Stromberg und The Office hat, aber ein Vergleich doch schon etwas schwierig ist. Die Serien haben ja ein Millionenpublikum mit riesem Budget und etlichen Autoren, die Gags etc. schreiben.
Klar hinkt da ein Werbevideo etwas hinterher, aber ich denke das sollte auch nicht die Erwartungshaltung sein, dass das „mithalten“ kann.
Es ist halt ein Video mit gesponsertem Content, das sich nicht zu ernst nimmt und nebenbei bekommt man ein paar Behind the Scenes Einblicke. Klar ist es vielleicht nicht der riesen Kracher, aber :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich denke eher, dass das „Grundset“ ohnehin immer stehen bleibt, darum ist wahrscheinlich ein reines „Küchensetting“ nicht so passend. Zumindest hat Schröck entweder bei Kino+ oder Bada Binge gesagt, es soll in Zukunft eben für seine Sendungen nach einer „Bar“ aussehen oder so ähnlich. Da passt die Theke natürlich ebenfalls, aber halt nicht mehr, wenn da ne Spüle und ein Herd und 2 Mikrowellen fest eingebaut sind :smiley:

Nun, besser als diese komische Clark App-Werbung letztes Jahr ist’s auf jeden Fall, Andreas macht’s gut und der Anschiss von Nils am Ende war auch lustig.

2 „Gefällt mir“