Bye Studio 11 - Der Umbau mit Andreas

Hat man für das barsetting nicht das Kneipenquizstudio in der 15?

Ich weiß es nicht. Vielleicht zieht Kino+ auch dorthin um und da wird ebenfalls etwas umgebaut? Ich komme bei den Häusern/Studios von den Bohnen ohnehin immer durcheinander was wo aufgenommen wird usw. :sweat_smile:

Habe nur diesen Nebensatz von Schröck irgendwo aufgeschnappt.

1 „Gefällt mir“

Gerade was Studios und den Setbau angeht, hat RBTV doch eigentlich seit Jahren bewiesen, dass sie aus wenig Platz viel machen können.
Da kann ich mir nicht vorstellen, dass es jetzt auf einmal für LMG, oder andere Sendungen, zu eng werden könnte.

2 „Gefällt mir“

Sollte das Format witzig sein? Ich habe mich ein wenig geschämt. Dieser Stromberg Vibe kam zu keiner Sekunde rüber. Sorry.

Filme machen/Schauspielern ist einfach eine Kunst. da fehlte die gewissen Craft :joy:

4 „Gefällt mir“

Naja denk mal nur Mal beispielsweise an das Reboot Studio

Oder das alte Bohndesliga Studio. Da war schon alles sehr eng und gedrungen

1 „Gefällt mir“

Naja Film ist für so nen Werbeclip ein bisschen hoch gegriffen. Es sollte ja cringe sein und Andreas ist kein ausgebildeter Schauspieler. Da sollte man die Latte der Erwartung jetzt nicht zu hoch legen

Was sie halt aus 25 qm oder so rausholen können. :sweat_smile:

Das aktuelle Bohndeslige Set, war ja mal Reboot.

Werbeclip? Das sind 3 Folgen a 10 min ca.

Das ist leider nicht fremdschämig witzig, wie es Andreas bereits bei Lucy-Cat gemacht hatte. Das alte Video ist um längen besser und auch dementsprechend gewürdigt (Clicks).

1 „Gefällt mir“

Erstmal ist es nur einer den wir beurteilen können und die Länge ist doch irrelevant

Find ich halt auch wieder sehr beengt du nicht? Wofür es diesen riesigen (wackeligen) Tisch braucht hab ich nie verstanden.

Mindestens 18 Minuten müssen es schon sein.

Für was?

natürlich ist es eng, aber so hat man halt eine Ablagefläsche für die Laptops oder falls mal wieder Getränke oder Snacks in der Mitte stehen. :wink: Aber mal schauen, was nach dem Umbau kommt.

Du hast :donnie: vergessen einzufügen.

1 „Gefällt mir“

Aber ist Bohndesliga überhaupt in der 11? Ich seh auf der Grafik Jetzt nur die Fightecke, kino Plus und eben die Theke.

Ja, ist es.

2 „Gefällt mir“

Oh dann hab ich das da wohl übersehen

An der Stelle „läuft“ Andreas am Set vorbei und springt dann rüber ins Fightset.

1 „Gefällt mir“

Cooler Cameo von Christian Rach übrigens. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich würde es eher mit einem Einspieler für bspw. NDA vergleichen. So ähnlich wie für „Krass Schule“.