Bye Studio 11 - Der Umbau mit Andreas

Schade das man noch kein Ergebnis sehen konnte, aber immerhin hat man dem Walulis seinen Redakteur am Start. ^^

1 „Gefällt mir“

Danke für das Video, das kannte ich noch nicht. :slight_smile:

Die Videos vom Setumbau finde ich OK, ein bisschen weniger Quatsch und mehr Impressionen vom Umbau hätte ich aber besser gefunden. Hoffentlich kommt da noch was.

2 „Gefällt mir“

Also ich hatte mir da halt echt mehr Infos vom Umbau erwartet und nicht alle 2 Min den lamen Aufsager wie toll der LG Oled TV doch sei.

5 „Gefällt mir“

Ein Video wie beim Pokertisch wäre viel besser gewesen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ist Redakteur X a.k.a. Leo jetzt etwa bei den RocketBeans?

Ja

2 „Gefällt mir“

Cool, habe ich nicht mitbekommen.

Wurde in einem walulis Video am ende gesagt. Sonst wüsste ich das auch nicht

Naja, das komplette Set wurde umgebaut, das wird LG vermutlich finanziert haben. Das ist halt wirklich schweineteuer, so dass die Werbung dafür doch in Ordnung ist, finde ich.
Und Ende der Woche solls ja dann eh fertig gebaut sein.

Erste Show im neuen Studio:

4 „Gefällt mir“

Dass Fenster ist cool. Ist das ein Screen?

Ja.

3 „Gefällt mir“

Wichtige Korrektur: Das ist Jano, der Redaktionspraktikant bis Ende Februar war.
Die verdammte Pandemie … :face_with_head_bandage:

2 „Gefällt mir“

Ich weis nicht wieso, aber es sieht für mich so aus, als ob die Leute vor einen Greenscreen sitzen würden. Die Beleuchtung ist irgendwie komisch.

das ist hamburg :beanlurk:

Jetzt möchte ich aber auch eine Late Night Sendung haben :bless:

Ich mag auf jeden Fall das da nicht mehr ein großer Tisch mit Tausenden Figuren und Filmen usw steht. Ich fand die alten Sets immer ziemlich Überfrachtet. Sei es jetzt Kino Plus oder Retroklub. Etwas weniger und dafür aktzentuiert gefällt mir wesentlich besser

1 „Gefällt mir“

Warte mal ab, bei BadaBinge war ja nie viel Deko. Ich hoffe die kommt bei Kino+(was ja links in der Ecke ist) zurück. Gehört für mich einfach bei dem Format dazu.

3 „Gefällt mir“

Sieht schon chic aus, kann man nix sagen.

2 „Gefällt mir“

Auch mal schauen wie die erste LMG Folge im neuen Studio aussieht. :fresskoma:

2 „Gefällt mir“