Bye Studio 11 - Der Umbau mit Andreas

Der Game Talk wurde ja auch schon in dem neuen Studio aufgezeichnet. Ist da eigentlich auch geplant, die Tischplatte etwas aufzuhübschen oder auszutauschen? Die sieht mittlerweile echt sehr mitgenommen aus und sticht ziemlich raus im Vergleich zum Rest des Sets :smiley:

4 „Gefällt mir“

Als im Game Talk über das neue Studio geredet wurde, musste ich auch auf die Kante der Tischplatte gucken. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Look at thiiiiisss :beangasm:

24 „Gefällt mir“

Kein cringiger Humor. Keine viel zu lange Werbung. Man sieht wirklich was vom Studio. Warum nicht gleich so?
:fuerdaswasesseinwill:

19 „Gefällt mir“

Kein Sponsor :budikopf:

4 „Gefällt mir“

Naja ist doch okay so.
Das gesponserte war ein Comedyformat zum Geld verdienen und dieses Video hier ist nun echter Inhalt.
Finde ich jetzt nix schlimmes dran, solange es am Ende beides gibt.

12 „Gefällt mir“

Wenn ich die aktuellen Storys bei Insta richtig verstehe, dann teilen sich Bohndesliga und andere Talkformate (Fights, Game Talk) jetzt scheinbar das Studio.
Also wird es vorraussichtlich so aussehen (evtl. dann mit dem bekannten Bohndesliga-Tisch):

Da hätte man wirklich wenigstens noch Mal mit dem Pinsel drüber gehen können. Wenn man schon Mal alles neu macht

Wild :flushed::ok_hand:

Wirklich was gesehen hat man bei dem kurzen schwenk jetzt aber auch nicht

Das war aber schon davor der Fall

Vorher hatte Game-Talk das Studio mit den 3 Monitoren im Hintergrund und Bohndesliga das mit nur einem Monitor und den zwei Wänden links und rechts.

So war es auch in den Insta Storys erklärt. Aus 3 Settings wurden 2 und ein Lager.

Ja, aber Bohndesliga und die Talkformate waren im selben Raum an gegenüberliegenden Wänden, so meinte ich das.

Achso ja. Das natürlich. Jetzt teilen sie sich aber (wahrscheinlich) das gleiche Set/Look.

1 „Gefällt mir“

Da ich jetzt hier mal quer gelesen habe, ein paar Infos.

Ohne Querfinanzierung durch LG hätten wir kein Geld für den Umbau gehabt. Damit LG was beisteuert, bewerben wir deren Produkte. Damit wir nicht nur trocken Produkte bewerben, betten wir es ein in Unterhaltung.

Deadline für die finalen Videos für LG Integrationen war Ende Februar, letzter Dreh war Mitte Februar. Der Umbau selbst startete aber durch Lieferverzögerungen erst Mitte Februar, mehr konnten wir also nicht dokumentieren. Was ihr in den Videos seht war immer der letzte Stand. Deshalb mussten wir viel mehr Story skripten statt einfach nur den Umbau zu zeigen.

32 „Gefällt mir“

Habt ihr den restlichen Umbau denn dann auch noch dokumentiert?

1 „Gefällt mir“

Das Set von der Referate Show sieht super aus. Mir gefällt wie verschieden der Raum wirkt im vergleich zum bada binge Set.

9 „Gefällt mir“

:beanpoggers: und erst diese Aussicht

Die Theke ist offensichtlich beweglich, was ja auch praktisch ist.

Bisher gefällt mir das aber auch sehr gut.

Okay, der Tresen ist wirklich sehr klein, dass hatte ich mir tatsächlich anders vorgestellt :sweat_smile: