Bye Studio 11 - Der Umbau mit Andreas

Hatte ihn mir auch so groß wie den alten Tresen erwartet, aber dadurch das er beweglich ist, kann man ihn natürlich mit vielen anderen Möbelstücken kombinieren, das geht dann in der Größe wohl besser.

Ja LMG wird spannend damit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal noch ein kleines Feedback zum neuen Kino+ Set:
Ich fand den Hintergrund bei der Close Einstellung auf Antje etwas zu fad.
Da war ja nur die graue Wand und ein leeres Regal. Evtl. würde sich da ein weiteres Kino Poster oder ein paar der Merch-Sachen vom Tisch, im Regal gut machen.

Der Fenster-Screen war ja mit einem Vorhang bedeckt, und davor stand ein TV mit Kino+ Logo. Irgendwie fände ich es schöner wenn man da den großen Fenster Screen nutzen würde. Dafür den Vorhang nach links und rechts aufziehen (wie bei einer Kino-Leinwand) und das Kino+ Logo vielleicht dann auf den großen Screen.
Dann könnte man, wenn man länger über Filme spricht (z.B. bei den Kinostarts), immer das zugehörige Filmposter auf den Screen werfen.
Würde ich mir optisch eigentlich recht cool vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Andreas hat am Freitag in der Pre-Show nochmal das Studio gezeigt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Tisch hat jetzt scheinbar auch eine Verschönerungskur bekommen.

Ohne die Tischmikros gefällt mir der Look auch irgendwie besser.

Gucke gerade das „Hero Quest“-DuBist und finde das Set richtig cool! Hoffe wir sehen das in ähnlicher Form jetzt öfters :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.