Cameralympics - budibros are back

Ah, war mein Fehler. :see_no_evil:

Wie du sagst - direkt auf Youtube funktioniert auch Budis Link. Und deiner natürlich auch. Das sieht auf jeden Fall spaßig aus.

2 „Gefällt mir“

Der Teaser ist schon mal geil. :beanpoggers:

Und die RBTV-Community darf dann abstimmen? Coole Idee!

Panasonic ist bei mir jetzt schon im Ansehen gestiegen. Die Werbung funktioniert! :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Klingt supi.

Hat sich mal jemand rechtlich mit dem Namen auseinander gesetzt?
Afaik ist „lympics“ vom IOC rechtlich gesichert. Zumindest musste sich letztes Jahr die genialen Marblelympics, nachdem sie so bekannt wurden in Marble League umnennen, da das IOC darauf bestand. :confused:

3 „Gefällt mir“

Geiles Thema :white_check_mark:
Geiles Hosts :white_check_mark:
Hab’ ich Bock drauf? :white_check_mark:
Auf RBTV? :white_check_mark:
Mehr Budi? :white_check_mark:
Will ich jetzt und sofort? :white_check_mark:

Ich denke, alle Voraussetzungen erfüllt.

7 „Gefällt mir“

Endlich wieder Budibros Content! :purple_heart:

3 „Gefällt mir“

Ich kann es kaum erwarten und bin mega gespannt! :star_struck:
Das wird bestimmt klasse.

1 „Gefällt mir“

Großartig. Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Wir dürfen also gespannt sein.

Aber ne Frage habe ich, aus welchem Beitrag war noch der epische Kampf zwischen Budi und Ian (Wo Ian seine Brille fängt)? War das nicht Streetfighter oder so…?

Jo Moin @eight!

Das ist die Game One GTA V Folge gewesen. ^^

Grüße!

7 „Gefällt mir“

Mega gut, Danke dafür!

Morgen ist Heute und es wird schwer werden. Denn sowohl Budi als auch Ian können einfach mit der Kamera umgehen :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Mag die Energie der budibros, merke erst jetzt wie sehr mir das gefehlt hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr schwer aber ich bin doch für Ian Beitrag.
Beide sind aber echt super geworden :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ians Kamerafahrt + Budis Lasershow = Perfektes Video :innocent:

1 „Gefällt mir“

@budi ey, das war ja echt sau krass! :grinning_face_with_smiling_eyes: Ian’s Beitrag war auch saugeil, so’n Oneshot is echt richtig schwierig - zwei sehr coole Beiträge! Glückwunsch zum ersten Sieg :v:

2 „Gefällt mir“

Als Themen-Vorschlag, Spiegelungen auf Oberflächen, z. B. wie gezeigt, auf Rauch oder in Wasser oder an Glasflächen.

1 „Gefällt mir“

Richtig gute Sendung. Bei dem teaser habe ich schon Gänsehaut bekommen.
Das making of war schon so gut produziert und beide Beiträge waren so gut, dass ich mich eigentlich nicht entscheiden konnte.
Es ist echt schön euch beide mit eurem kreativen Prozess spät Nachts vor der Kamera zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich find das Set von Cameralympics so verdammt schön - es wirkt modern, gemütlich und die Farben sind auch Hammer. Kein Plan woran das liegt, aber fänds suuper cool, wenn der vibe auch auf andere Formate im Ähnlichen Stil (vllt Moin Moin oder Almost Daily) übertragen werden könnte!
Hammer Videos Jungs, hab bock auf die nächsten Folgen!!! :heart: :heart: :heart:

2 „Gefällt mir“

Soweit SUPER, sympathisch und super-sympathisch.

Wenn es eines gibt, was u.a. mir auffiel:
Der Ton des „Making-of“-Videos war am Anfang nicht so schön abgemischt, wodurch die leisen Off-Stimmen teils kaum noch zu verstehen waren, während nebenbei recht laute Musik dazu lief.

2 „Gefällt mir“

Da haben die Beiden vielleicht endlich ein Format gefunden, das zu Ihnen und ihrem Bedürfnis des kreativen Schaffens passt. Durch die Zeitbegrenzungen wird auch vermieden, dass sie alles zerdenken und sich der Entwicklungsprozess zu sehr zieht.

Außerdem habe ich für mein Hobby schöne Inspirationen und Kenntnisse über mögliches Zubehör gewonnen.

6 „Gefällt mir“

Als Vorschlag für ein Motiv:
Feuerwerk. Zu Silvester kann man sich da bestimmt gut austoben.

Ansonsten ein tolles Format :black_heart:

1 „Gefällt mir“