CamperVan Ausbau

@Ingo Bei Bedarf gerne Wohnmobil einfügen. :nicenstein:

7 „Gefällt mir“

Ich konnte nicht auf @Ingo warten

Bild

12 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mehr Power!

6 „Gefällt mir“

Wieso nimmst du nich grad einen LKW ?

Vermutlich kein Führerschein ^^

2 „Gefällt mir“

Schön ein Loft in einen 7,5 Tonner einbauen! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Erstmal das und zweitens bekommst du damit noch weniger nen Parkplatz, er kostet noch viel mehr im Ausbau, Reparaturen sind noch teurer und ich will gar nicht von steuern und Versicherungen anfangen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Du hast Camping nie geliebt.

2 „Gefällt mir“

Aber vanping ^^

1 „Gefällt mir“

I don’t get it

Egal, war nur ein Witz :smiley:

So schnell! :astonished:

Hast du inzwischen ein Beispiel für so eine modulare Dusche für mich?

Wie hast du so schnell nen neues Auto gefunden? Bei uns ist der Markt für Transporter so gut wie leer. :smiley:

Ist das wieder L2H2?

1 „Gefällt mir“

Ne zur Dusche habe ich leider noch keine richtige Lösung für mich. Google mal nach dem Hymer Konzept, die Dusche ist klasse. Aber das wird nicht realisierbar sein.

War Glück, hoffe ich :grinning_face_with_smiling_eyes:, ist ein 2016er L5H2 mit bisschen Schnick Schnack wie Tempomant, Klima und Rückfahrkamera. Eigentlich genau das was wir gesucht haben. Die Basis ist quasi wie neu. Nur 200k hat er schon auf der Uhr. Aber Scheckheft gepflegt.

1 „Gefällt mir“

Das gefällt mir auch total gut. Sowas würde ich auch wollen. Eigentlich ist das schon realisierbar… Wenn man so einen Schiebemechanismus hinbekommt. Ich finde das mega gut, weil die Dusche groß ist, wenn man sie braucht und das Klo und das Waschbecken nicht nass werden. Also wenigstens das umklappen vor Klo und Waschbecken muss irgendwie gehen. Ansonsten Duschvorhang für dich ne Lösung?

L5 ist krass! :open_mouth: Passt der noch in eine normale Parklücke?
Klingt echt gut. Hoffe du kannst dir das Material für den Umbau nach dem Kaufpreis noch leisten. :shopping_cart:

1 „Gefällt mir“

Absolut nicht, ich nehme aber Spenden an :smiley:

L5 sind beim Ducato auch nur ca 6,4m, in normalen Parklücken passt es aber schon mit 5,5m nicht mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Biste denn den alten Van schon losgeworden oder trudelst du jetzt entgültig ins Wohnmobil-Messi-Dasein ab? :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Jup, Donnerstag war eine sehr spontane Käuferin, inkl Dekra Gebrauchtwagen Check.

Wir planen tatsächlich grade etwas darauf hin den so auszubauen das man darin eine Zeit lang leben kann. Muss aber natürlich auch mit den Jobs etc passen.

2 „Gefällt mir“

Ja cool, das klingt doch super. Machste bitte wieder so ne schöne Fotoserie vom Umbau? :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Diesmal wohl sogar Video wenn ich mich traue :smiley:

4 „Gefällt mir“