CamperVan Ausbau

Wann kommen die Konsolen, der Fernseher und das Soundsystem rein?

3 „Gefällt mir“

Wenn ich aus meiner Bude aus und in den Van einziehe :sunglasses:

Aber im Ernst. Die iPad Wandhalterung und ggf die Switch sollte an elektronischen Medien reichen. Als Alternative gibt es da lieber die analogen Brettspiele. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Wärst nicht der erste. :joy: Geht schneller als du denkst

3 „Gefällt mir“

Ist ja mein großer Traum. Zumindest mal für 1 Jahr oder so. Wird aber halt leider nix. Dennoch schau ich mir gerne an, wie andere das machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Musst dich doch nur Zuhause rauswerfen lassen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Vivalavendredi ist tot. Lang lebe VivalaVANdredi. :fuerdaswasesseinwill:

21 „Gefällt mir“

Ich hatte den Erschaffungsprozess schon mit viel Interesse bei Instagram verfolgt, aber den Gesamtablauf hier nochmal zu sehen ist echt cool. Ich habe eh ein Faible für gute Handwerkskunst und sowas als DIY-Projekt ist ganz fantastisch :budi:
Viel Spaß euch damit!

3 „Gefällt mir“

Mega gut gemacht das Ding! Hut ab! Respekt und Anerkennung!

Ist noch n bisschen hin, wegen TÜV ect hattest du ja gesagt aber sind schon Touren geplant?
Gerade weil du ja Kajak geschrieben hattest.
Hab jetzt schon im Kopf in dem Ding an nem verträumten Fjord zu chillen und rumzupaddeln.

5 „Gefällt mir“

Würd ich auch als Maximum sehen! Wenn du da drin daddelst machst du was falsch!. Dafür muss man nicht zb durch zb Norwegen cruisen.

4 „Gefällt mir“

Respekto Gadgeto 1000! :herz: (es handelt sich um ein leicht neidisches Herz)

5 „Gefällt mir“

Du hast Bettspiele falsch geschrieben :donnie:

4 „Gefällt mir“

Will ich eigentlich auch nochmal machen. Ist aber dann mit allen verpflichtungen die man so hat leider nicht so einfach :confused:

Eigentlich sollten wir jetzt grade in Venedig sein und die Vogalonga paddeln. Aber das ist natürlich aus bekannten Gründen ausgefallen. Aber ja Skandinavien die Ecke wird auf jeden Fall beacktert. Erstmal gehts die Wochenenden raus sobald alles wirklich fertig ist. Um auch zu schauen was noch fehlt für längere Touren.

Nice ein Neidherz :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Deine Wärmeisolierung wirkt auch gleichzeitig als Schallisolierung oder?

:donnie:

Wer jetzt meckert, ansonsten bleibt die Gnomengitarre und das seltsame Klo :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ihr wärt jetzt mit SteVan in Venedig? Oder unabhängig vom Auto? Weil Venedig ist nervig wenn du mit dem Auto anreist. Entweder in Mestre oder dieser überfüllte kackparkplatz hinter der Brücke. Macht keinen Spaß mit Auto.

Ganz genau und als Dampfsperre. Es gibt auch Leute, die da noch alubutyl drauf kleben oder drunter kleben, das hat mit armaflex zusammen aber sogut wie keine bze zum Teil sogar nachteilige Wirkung. Das armaflex dämmt in jeglicher Hinsicht sehr gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie geschrieben. Eigentlich sollten bzw wollten wir. Aber das ist ja wegen Corona alles ausgefallen.

Ich war selbst schon mal mit dem Auto in Venedig. Das geht schon klar wenn man natürlich nicht direkt in Venedig parken will :sweat_smile:

Und wir würden mit dem Humpen ja auf nem Campingplatz stehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein großartiges Projekt!
Ich bin echt beeindruckt!

Der Klempner in mir hat aber noch eine Frage: Habt ihr in irgendeiner Form fließendes Wasser im Van oder benutzt ihr einfach Kanister bzw. Eimer?
Ich vermute Mal nicht. Eine kleine Hauswasserstation hätte die Elektronik wahrscheinlich komplizierter gemacht als nötig.

@SeaDDeaD Die Isolierung wir auch im Lüftungsbau verwendet weil sie schalldämmend wirkt und gut gegen Schwitzwasser hilft.

2 „Gefällt mir“

Fehlt eigentlich nur noch die Rocketbeans Lackierung :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Im drittletzten bild sieht man glaube ich dir Wasserbehälter unter der Spüle oder?

1 „Gefällt mir“