CamperVan Ausbau

Das gefällt mir auch total gut. Sowas würde ich auch wollen. Eigentlich ist das schon realisierbar… Wenn man so einen Schiebemechanismus hinbekommt. Ich finde das mega gut, weil die Dusche groß ist, wenn man sie braucht und das Klo und das Waschbecken nicht nass werden. Also wenigstens das umklappen vor Klo und Waschbecken muss irgendwie gehen. Ansonsten Duschvorhang für dich ne Lösung?

L5 ist krass! :open_mouth: Passt der noch in eine normale Parklücke?
Klingt echt gut. Hoffe du kannst dir das Material für den Umbau nach dem Kaufpreis noch leisten. :shopping_cart:

1 „Gefällt mir“

Absolut nicht, ich nehme aber Spenden an :smiley:

L5 sind beim Ducato auch nur ca 6,4m, in normalen Parklücken passt es aber schon mit 5,5m nicht mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Biste denn den alten Van schon losgeworden oder trudelst du jetzt entgültig ins Wohnmobil-Messi-Dasein ab? :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Jup, Donnerstag war eine sehr spontane Käuferin, inkl Dekra Gebrauchtwagen Check.

Wir planen tatsächlich grade etwas darauf hin den so auszubauen das man darin eine Zeit lang leben kann. Muss aber natürlich auch mit den Jobs etc passen.

2 „Gefällt mir“

Ja cool, das klingt doch super. Machste bitte wieder so ne schöne Fotoserie vom Umbau? :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Diesmal wohl sogar Video wenn ich mich traue :smiley:

4 „Gefällt mir“

youtube channel, @InspectorPatronum wird influencer und farmt money fame bitches und gratisausstattung ab :wink:

ne aber ernsthaft, solche wohnmobil/Transporter Ausbau channels boomen und werden massiv auf der Startseite und co promotet (merke ich wenn ich anonym reingehe)

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt nur leider mein Bikinikörper um auch gleichzeitig für nice smoothies zu werben :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wofür hast du denn eine Freundin :kappa:

1 „Gefällt mir“

diese hier @NinaaPerle

wirb für Bier, wir sind in Deutschland.

6 „Gefällt mir“

Oh, das ist ne gute Idee. Das würde sicher funktionieren.
Edit: Raketenbräu Crosspromo

Ohja bitte :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich sonst übernehmen, Schatz :heart:

4 „Gefällt mir“

Musst du den dann immer auf WoMo und LKW Parkplätze stellen oder wie machst du das? 6,4 Meter sind ja schon zu lang für die Lücke am Seitenstreifen.

Uuuund noch die Frage :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sich auf LKW Parkplätzem mit Womo oder Womo/Transporter Umbau zu stellen, ist das nicht das beste Rezept, den selbigen demoliert zu kriegen von einem wütenden Trucker dem man den Platz geklaut hat ?

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch LKW und WoMo Parkplätze in Industriegebieten, wo man niemandem den Platz wegnimmt. An der Autobahn natürlich nicht, aber da wohnt man ja auch nicht.

1 „Gefällt mir“

eigentlich nicht, Kenne die Lösung aber ist nicht so meins.

1 „Gefällt mir“

Ich will aber auch nicht im Industriegebiet wohnen :smiley:
6,5 Meter bekommst du mit Glück in jede Straße rein. Muss nur halt frei sein.

1 „Gefällt mir“

Nur saufen ist noch lange kein Marketing :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“