Can we eSport it?

Als Spiele Vorschlag, Stardew Valley, die Wüsten Höhle. Wer schafft es weiter runter bzw zuerst bis zum Ende.

Alternativ (aber vermutlich nicht möglich weil es zu lange dauert), wer schafft es zuerst zu heiraten (entweder freie Wahl oder eine Bestimmte, vorher abgemachte Person).

1 „Gefällt mir“

Das wird schön.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

GTA Vice City. Da gibts bestimmt irgendwas. Krankenwagen Missionen oder so.

3 „Gefällt mir“

Die Höhle wäre ohne diese verfickten Drachen nicht mal schlimm. Aber wenn da auf einmal 5+ gleichzeitig kommen kann man gleich das Spiel neu starten :ugly:

1 „Gefällt mir“

Man braucht für diese Höhle auf jeden Fall etwas Übung und viiiiiiieeeeele Heil Items bzw Fressalien.

Hab ich immer mit, aber schon 2x gestorben weil mich 4+++ Drachen quasi fast gleichzeitig erwischten so dass ich instant tot war. Jetzt lauf ich einfach direkt raus wenn mehr als einer kommt. :smiley:

So tragisch ists auch nicht und ich hab Zeit um auf Ebene 25 zu kommen. ^^

Was hilft: Galaxy Hammer, violette Boots, Iridium-und Schleimreim. Dann gehts.

Ah das geht auch mit meinem Schwarzen schwert und den Weltraum Stiefeln. Muss nur auf etwas Glück mit den Löchern hoffen. Ebene 20+ war ich schon mehrfach. :smiley:

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ich fand Jump King gar nicht mal so geil, Getting Over it wäre glaub deutlich unterhaltsamer :thinking:

So oder so, Marco Giesel bei Can we Esport ist muss sein :marco::supa:

4 „Gefällt mir“

Die Jump Mechanik bei Jump king, sowie das levelsdesign ist eben extrem dröge.

Da war getting over it wirklich eine andere Hausnummer

Ich fand dich gut @Giggles :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Sie solls auf dem Sender ruhig weiter spielen.

1 „Gefällt mir“

Am 7.2. kommt die nächste Folge. Dennis H. gegen Valentin in GTA5. Simon und Viet kommentieren.
Hat Kiara im Buschfunk verraten.

14 „Gefällt mir“

Wollt ich auch grad posten :smiley:
Hier die Quelle als Twitch-Clip
https://clips.twitch.tv/CogentSnappyWombatOptimizePrime

1 „Gefällt mir“

image
Teilnehmer, Kommentatoren und Spiel versprechen viel FunOFun! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Interessante Aufstellung und komplett anders als bisher, bin sehr gespannt :fuerdaswasesseinwill:

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

Das hört sich :nicenstein: an :beangasm:

Die Uhrzeit ist 18:00. Frage ist Retro Klub dann um 19:00 oder an einem anderen Slot.
In einer Stunde kann man sicher auch was machen.

Edit 01.02.2020
So ist fix 1 Stunde.