Großes Kino, hoffe wir bekommen da in Zukunft bald mehr von zu sehen, hat echt Spass gemacht
Einfach Klasse Unterhaltung
Florentin und Marco direkt als festes Kommentatoren-Duo für das Format verpflichten
Das hat mir Bock gebringt.
Hätte nie gedacht, wie stressig so eine Runde Sims sein kann! Danke fürs Zuschauen und den ein oder anderen guten Gag im Chat, den ich so ausm Augenwinkel erspäht hab.
Mit so einer Konzentration kann man auch nicht gewinnen.
Die Sendung hat echt Spaß gemacht, gerne wieder
Hat sehr viel Spaß gemacht, gerne wieder in 4 oder 8 Wochen wenn es mit dem Slot geht. Wenn Marco dann wieder dabei wäre dann wäre es auch wieder wunderbar.
Ja ein Wunschgedenken aber ich hoffe das es immer zwei Moderatoren sind. Man hat ja auch schon im Blogeintrag gesehen es sind so viele Möglichkeiten vorhanden was man spielen kann.
Persönlich noch fand ich die letzte Challenges am besten.
Nächstes Spiel Cities Skylines? Gibt so viele Möglichkeiten, zB
Wer hat als erster X Einwohner?
Wer hat als erster Y Geld?
Wer hat schneller eine Stadt mit Z Einwohner ohne “Roten” Verkehrsfluss?
Die Möglichkeiten sind da!
Was für eine geile Show !!! Hab mich köstlich amüsiert, sowohl das Engagement der beiden Athleten als auch der von Kompetenz geprägte Kommentar war einfach nur unschlagbar!
Stadt von grund auf neubauen seh ich aufgrund der Dauer bis mal was los ist, weniger, aber mit vorgefertigten (kaputten, vollgemüllten oder verstauten) Städten, die in Ordnung gebracht werden müssen, könnt ich mir das gut vorstellen. Aber grundsätzlich Skylines wär top
Da weiß man ja jetzt den Grund der Niederlage
Ich seh @MarcoMeh , denke es wäre alles beim Alten und nichts Besonderes und dann setzt die Gänsehaut ein. Du wirst vermisst
Deine „Möglichkeiten“ nennt man auch Speedrun (Races)^^
Naja, jede Art von Wettstreit im digitalen Bereich wird im Grunde genommen auf die Geschwindigkeit runtergebrochen^^
na dann sollte das Format vllt „Can we speedrun this“ heißen?^^
Gibt schon genügend Sachen die nichts mit Geschwindigkeit zu tun haben, aber ja da man eh keine 2 Leute ständig findet die sehr gut in den jeweiligen Games sind, ist quasi alles ein Wettkampf (oft wird sowas am Ende bei komplexeren Games allerdings zum Krampf)
Wenn man nicht direkt gegeneinander in einem Match gegenüber steht kann man fast nur nacht zeit oder Anzahl gehen oder man holt wieder über Umfragen style entscheidungen^^
Dann haben sie halt für mich wie schon geschrieben den falschen Namen genommen (wollten aber wohl keine Verwirrung mit Speedrundale haben) da esports quasi nur aus versus Games besteht
Und solche Style Punkte im oberen Beispiel City Skylines wäre ja eigtl perfekt, Zeitlimit setzen und am Ende entscheiden die Kommentatoren und/oder Chat wer die schönere City hat etc
Auch 100m Lauf ist Sport Warum sollte dann Speedrun nicht teil des eSport sein
Keine Ahnung, ich war nicht für oder gegen speedruns^^