Captain America : Civil War

Der neue Trailer ist raus:

Schade das sie Spidey schon enthüllt haben.

Sonst geiler Trailer.

2 „Gefällt mir“

Die Spidey stimme ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.
Der “clash” bei ~2:09 sieht unfassbar schlecht aus (age of ultron ?!)

Weis nicht ob das totaler crap - alle 2min nen neuer Superheld mit “coolem” Spruch - wird oder einfach nen durchschnitts Marvel Movie.
Vll wird das eher nen Avengers X.0 als nen neuer/besserer “Winter Soldier”.
Netter Sonntag Abends Couch Film aber ins Kino wird er mich wohl nicht locken.

Black Panther

Und wie man bereits vermutet hat ist Spiderman scheinbar auf der Seite von Ironman.

Das Spidermanköstum ist richtig schlecht. Kann mit dem von Toby MacGuire und Andrew Garfield bei Weitem nicht mithalten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab bock und bin gespannt auf die Comic Umsetzung, viele werden wieder mit dem “noch ein Marvel Film” kommen, aber man muss sie ja nicht schauen.

Spider-Man yeeeeeesssss gott verdammt endlich. ich hoffe das der dritte Captain America Film auch gut wird bitte bittet

Ich muss sagen, dass mir das Kostüm recht gut gefällt. Es hat so ein New Spider-Man (die Zeichentrick Serie aus den '90er) Look.

Und was ich am Kostüm am geilsten finde, ist dass sie die Augen animiert haben (wie z.b. beim Deadpool Film).

1 „Gefällt mir“

Finde die animierten Augen auch sehr geil, aber im Trailer kam der Anzug komplett CGI rüber, sah schon ein wenig komisch aus.

Kann gut sein, dass das CGI noch nicht finale ist und dass es im Film dann noch ein wenig besser aussieht.

Leipzig und Halle sind gefährliche Pflaster.
Imgur

4 „Gefällt mir“

Also ich bin auch gespannt und geh auf alle Fälle ins Kino. So oder so wird er gut unterhalten :blush:
Mir hat der Tobey Maguire Spidey immer super gefallen, okay da war ich auch entsprechend jünger und Spidey war einfach cool. Ich mag ihn aber immer noch, weil ich auch Tobey Maguire einfach mag. Schau aber dem neuen Spidey auch positiv entgegen. Die animierten Augen sind cool, das Kostüm an sich gefällt mir auch. Sieht aber schon sehr Comic/Retro mäßig aus, wobei sich das MCU ja immer eher „realistisch“ hält, da kann es dann vielleicht ein bisschen fremd wirken.
Mal abwarten. Ich freu mich auf alle Fälle, lass mich aber jetzt auch nicht so hypen (schon lange nicht mehr bei Marvel-Filmen).
Gehypt bin ich auf Daredevil Staffel 2 :smile:

2 „Gefällt mir“

Darüber musste ich ziemlich lachen - Epic Superhero Clash auf nem Provinzflughafen :smiley: (Sorry an alle Halloren/Leipziger)

Ansonsten siehts gut aus. Der zweite Cap Film ist immer noch ein Highlight der Marvelfilme. Mir gefällt bisher, das der Streit mehr auf einen persönlichen Konflikt zwischen Steve und Tony rauslaufen zu scheint. Hoffentlich gibt es dann für Tony eins auf die Glocke, fand Iron Man schon immer unglaublich „punchable“ (bis auf den kurzen Mile Grell Run).
Und sich über das Spidey Kostüm aufregen ist Nörgeln auf hohem Niveau. Ist ok, wirkt aber ebenso wo Black Panther im Vergleich zum Realismus der anderen Uniformen etwas deplaziert. So lange nicht die Iron Spidey Variante auftaucht bin ich zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Richtig richtig geil! Ich habe große Erwartungen an den Film und der Trailer lässt mich guter Dinge sein.
Was mir gefällt dass es nicht ein pausenloses Action/Gag-Feuerwerk wie bei Avengers 2 wird, immerin steht ja bei Civil War ein ganz anderer Konflikt im Vordergrund als der gegen einen einzigen Bösewicht der alles zerstören will wie sonst.

Mir gefällt der Trailer sehr gut, auch wenn ich das aufeinander Treffen am Flughafen etwas überinszeniert finde

edit: ich finde so wie die sich gegenüberstehen fangen die gleich ein dance battle an :smiley:

http://media3.giphy.com/media/EBTnsbA1AWXpS/giphy.gif :smiley:
Edit: Wäre ja nicht das erste Mal https://youtu.be/ytZFm1NW5MM

Ein echt geiler Trailer. Er verrät nicht viel und macht Bock auf mehr. Ich bin sehr gespannt wie sie die Comicvorlage umsetzen werde. Ich bin da guter Hoffung, den der letzte Teil von Captain America war echt sehr gut.
Was ich noch so insgeheim hoffe, dass Spidey nur im Trailer den CGI-Anzug hat.

1 „Gefällt mir“

Naja, irgendwie sieht man dann ja schon sehr viel, sogar FAST zu viel.

Dennoch bin ich auch sehr gehyped, vor allem konnte man endlich auch mal Ant-Man in Aktion sehen. Bin aber immer noch skeptisch, ob der Film allen Superhelden gerecht wird.

Auf Spidey bin ich auch sehr gespannt, wobei mich das Gefühl nicht loslässt, dass er nur einen winzigen Teil einnimmt. Außerdem würde ich auch lieber Toby Maguire wieder als Peter Parker sehen, der passt da alterstechnisch irgendwie einfach besser rein. Just my opinion :wink:

Ich denke der Film bzw. die Story wird sich hauptsächlich um Toni Stark, Steve Rogers und Buki drehen. Das Civil war was wir aus den Comics kennen, wird sich nicht so umsetzen lassen.
Ich sehe aber auch das Problem, wie du schon sagst, dass es evtl. nicht allen Helden gerecht wird. Zumindest den neuen, die eingeführt werden (Black Panther & Spidey).
Es soll ja wieder ein junger Spiderman sein. Noch jünger als Adrew Garfield. Da wäre Herr Maguire doch ein wenig zu alt, aucuh wenn er mir als Spidey auch lieber wäre. :smiley:

Denk nur dran es die Augen bei Deadpool animiert waren, um den fantastischen Aspekt der Comics und damit seine Emotionen einzufangen. Bei Spider-Man sieht es eher so aus, als ob es eine technische Funktion des Anzugs ist (Zoom, Infrarot, Scanner, etc.) Ich denke die Augen von Spidey werden sich im Film nicht nach seiner Gemütslage richten. Ich gehe auch stark davon aus, dass Tony den Anzug gebaut hat. Vielleicht war Peter ja auch in diesem Universum Praktikant bei Stark Industries und wurde dann beim Wandkrabbeln auf der Suche nach neuen Gadgets für sich von Tony erwischt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sehr das Ironman mit Captain America einmal so richtig schön schlitten fährt. Befürchte aber das es eher umgekehrt sein wird da es ja ein Captain America Film ist. :frowning: