Captn entdeckt Animes クヌート大王の革命

:beanthinking:

Da es YA jetzt eh VEGANES FLEISCHERSATZPRODUKT formerly known as wurscht ist…

Unter meinem Bett = NIX :beanwat:

Mittlerweile konnte Mikse, den ein oder anderen nachholen. :beanjoy:

- Prinzessin Mononoke

- Das wandelnde Schloss

- Chihiros Reise ins Zauberland

- Attack on Titan

- Lookism

- Seven Deadly Sins

- Thermae Romae Novae

- Wie der Wind sich hebt

- Demon Slayer

Aberrr …

liebling

Vinland Saga

(PS: Hat, mit den Spiel gar, nichts zu tun.:wink:)

Leider ist #Staffel_2 auf japanisch. :beanfeels:

Es gibt zwarrr Untertitel, aberrr …

ihr wisst YA …

fast_blind

Knut

#Mikse_hat
#kein_blondes Haar

:beanthinking:

Wie war nochmal der Titel …

クヌート大王の革命

Übersetzen

WIE?!?

Ihrrr habt noch nicht, worauf warrrtet ihr noch?:face_with_raised_eyebrow:

HOB; HOB.

2 „Gefällt mir“

Bekehrung abgeschlossen
:beanpoggers:

Immer fleißig weitergucken, es gibt noch sooooo viel mehr :beanfriendly:

Da hilft nur Warten auf die deutsche Syncro :beanomg:

Hab leider kein Netflix mehr. :beanfeels:

7q8t8l

Gratuliere zu diesem großen Schritt.

Wenn du richtig gute Koste sehen willst, muss ich alles von Satoshi Kon empfehlen (Perfect Blue, Tokyo Godfathers, Millenium Actress, Paprika und die Serie Paranoia Agent). Ist durchaus erwachsenere Kost, aber sehr geil und lädt zum Nachdenken ein.

Und als echter Pirat wird über kurz oder lang nichts über One Piece kommen. Ja - es sind 1.000 Folgen. Aber es ist so gut.

1 „Gefällt mir“

7q92v4

Ist eh auf Crunchyroll und nicht auf Netflix :pirate_flag:

Aber nur mit Untertitel, nicht mit deutscher synchro. Ka ob er das lesen kann :frowning:

Stimmt leider :beansad:

Aber die Serie ist so gut. Und ich mag, dass Cap. D. Bonafide sie sich ansieht und mit uns abnerdet.

1 „Gefällt mir“

Ich wollt selber anfang der woche wieder mit OP anfangen und habs dann gelassen weil es nirgends mit deutscher synchro verfügbar ist und ich es nebenbei laufen lassen würde.

Und auf Raubmordkopie Seiten muss man jede Folge einzeln starten was mühsam ist wenn eine folge gerade mal 20 Minuten geht :sweat_smile:

„Die Revolution von König Knut“ ?

PS: Mein persönliches Ghibli Filme-Rating :beancute:

PS: Marry und die Blume der Hexe ist eigentlich kein Ghibli aber ich hatte Bock den Film dennoch zuzuordnen ^^

1 „Gefällt mir“

Totorro und Grave of butterflies würde ich weniger als speziell sehen. Ersteres dreht sich doch um mythen japanischer Waldgeister, oder hab ich das immer falsch intepretuert was diese darstellen sollen?

Und butterflies dreht sich einfach um ein sehr sehr hartes thema. (Ich kanns am handy nicht richtig erkennen, aber im original cover waren ja die silhouetten der Bomber angedeutet).

Ja, Geschmackssache. Ich muss bei beiden Filmen eine spezielle Laune haben um die nochmal schauen zu wollen, deswegen hab ich sie so für mich eingeordnet. Andere machen das sicherlich anders.

Übrigens finde ich dass bei Prinzessin Mononoke die Waldgeister noch mehr im Vordergrund stehen als bei Totoro. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das macht den Film doch „speziell“, weil er mit der Thematik schon etwas heraussticht und das wirklich nicht für jeden was ist. (Für mich war da eher die Altersfreigabe ab 6 speziell :beanlurk:)
Ich fand ihn persönlich grandios, würde den aber bestimmt nicht noch mal ansehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das alles hier richtig verstehe, gehts um Anime Tipps.
Ich finde ein ganz wichtiger Name ist auch Satoshi Kon.
Perfect Blue, Paprika, Millenium Actress sind ganz fantastische Filme und auch seine Miniserie Paranoia Agent ist sehr sehenswert IMO.

Auch Masaaki Yuasa ist mit Animes wie Mind Game; Night is Short, Walk on Girl; Ping Pong: The Animation usw… ein sehr wichtiger Name, IMHO.

7qcmz7

Hat schon jemand Steins; Gate gesagt? :eyes:

7qd8uy

image

2 „Gefällt mir“