Champions League | 2018/19

Nicht anders hat er es verdient!

1 „Gefällt mir“

Und die Torauslinie.

Gab ja im Spiel vom HSV gegen Schalke das Tor, das zurückgenommen oder gegeben? :thinking: wurde, weil die Ecke angeblich im Aus war, obwohl der Linienrichter in nem schlechten Winkel dazu stand.

Wenn es normal läuft werden die genau so zerpflückt wie Monaco nach ihrem starken Auftritt.

Nettes Tor

HAMMERTOR. Und somit direkt den Madrilenen wieder den Wind aus den Segeln genommen. :fuerdaswasesseinwill:

Ja, zu schade. Muss man immer hoffen, dass so ein Team dann JETZT den Titel holt. Würde Ajax es mehr gönnen als den Rest. :grin:

SChau ich noch ne Minute Ajax, das ist weniger frustrierend

Spätestens jetzt hätte sich Ramos sowieso seine rote Karte abgeholt

:gunnar::gunnar::gunnar::gunnar:

Die freuen sich bei Real bestimmt immer noch mit dem Trainer verlängert bzw. ihn befördert zu haben, nach den paar gewonnenen Spielen. :joy:

Favoritensterben die Erste.
Fortsetzung nächste Woche.

Achso, bitte noch Kroos aus der Nationalmannschaft werfen.

Hammer Spiel von Ajax gestern. Da war ja jedes Tor schöner als das letzte.

1 „Gefällt mir“

Weiß vielleicht jemand ob Tadic von Ajax eine Ausstiegsklausel hat ?

Ich frage für Uli Hoeneß :wink::wink:

Den Gag musst du mir erklären.

Ich ärgere mich so sehr, dass ich es mir gestern nicht angeschaut habe, Hab Bonjwa geschaut und wollte um 0 Uhr das Re-Live anschmeißen, bin aber eingepennt. :ugly:

Mein Lieblingsfunfact: durch den Sieg von Ajax gibt es nun tatsächlich die (unwahrscheinliche) Möglichkeit, dass RB Salzburg nächstes Jahr nicht fixstarter ist, sondern wieder in die Qualifikation muss und dort ausscheidet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wie vielte mal in Folge wär das dann? 11 mal oder so? :smiley:

ich glaub 11 haben sie jetzt. die waren aber immer in der Europaleague so erfolgreich, dass sie sich für die österreichische liga einen championsleague fixplatz erspielt haben. trotz der letzten "4 für spanien / deutschland / italien / england "-reform.

durch das ausscheiden von real gegen ajax ist es aber möglich (unwahrscheinlich) diesen wieder zu verlieren :smiley: also dann wenn der champions league sieger sich nicht über die liga sondern über den titelverteidigerstartplatz qualifiziert :smiley:

bei dem bisherigen „glück“ dass die mit der qualifikation hatten, halte ich es nicht für ausgeschlossen :smiley:

Blitzstart United

Schon wieder ausgeglichen. Würde mich auch wundern, wenn PSG nicht weiterkommt. Die sehen ich dieses Jahr ganz weit vorne dabei.

Porto könnte ich mir vorstellen, dass sie es noch drehen.

Bisher spielt auch nur PSG.

Uff