Champions League | 2018/19

Nimm doch einfach die UEFA seite als primärquelle und nicht transfermarkt?

Passen zu den heutigen Achtelfinal Rückspielen :beanjoy::beanjoy:

hm … weiß nicht … das mit barcelona fand ich witzig. bei bayern wird versucht sich aufgrund der negativen dinge zu profilieren, im gegensatz zu barcelona.

Idee ist ja eigentlich ganz geil, aber da hätte man mehr draus machen können^^ wirkt auf mich ein bisschen ÖR-mäßig brav. Urlaub in Katar wäre da ein besseres Thema beim ersten Date gewesen.

Muss jetzt echt n Stream aus dem Netz schauen…weil SkyTicket nicht funktioniert.

Barca vs Lyon dürfte ein Spiel auf ein Tor werden.

Uhh Neuer was machen…
nun ja, gibbet dann schon mal keine Verlängerung

Vielleicht ganz gut. Dann können wir ja jetzt mal anfangen nach vorne zu spielen.

Stark von Neuer.

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche dann das persönliche Gespräch für Neuer.

1 „Gefällt mir“

zeigen, dass er auch aus der N11 genommen gehört? :thinking:

solidarität vllt :kappa:

Koan Neuer!

Schönes Tor! :smiley:

Der weltbeste Torhüter mal wieder.

66:34 in puncto Ballbesitz für die Bayern. Schön, dass Liverpool trotzdem führt. :grin:

Edit: Ausgleich. Ich sollte die Klappe halten. :zipper_mouth_face:

Wenn im Spielaufbau keiner nachrückt, nach dem Überbrücken des Pressings, wird das nichts. ich schaue das spiel gar nicht, hab nur tobi eschers tweet rezitiert

Nice. Keine Chance, ein Tor. Ich will mich nicht beschweren!

Neuer mit Riesen Bock…
Matip mit Eigentor…

Ein Hauch von Schalke weht durch die Allianz Arena

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist ja Psycho Andreas im Stadion.

1 „Gefällt mir“

Muss mich mal wieder kurz über Sky aufregen.

Homepage ist down, wenn ich die App auf dem Surface starte braucht die ungefäht 150% der verfügbaren Leistung und lähmt das komplette Ding, will ich es lieber nebenbei auf dem Handy laufen lassen geht es nicht, weil Sky nicht merkt, dass ich die App abgemeldet und geschlossen habe auf dem Surface und weiterhin behauptet, ich würde das Programm gerade schon wie anders sehen (seit 15 Minuten!)

Es ist echt der Wahnsinn, wie behindert man einen Mobilen Service bauen kann.

1 „Gefällt mir“