Champions League | 2018/19

So fucking kurz davor. Das gibt’s doch nicht!

1 „Gefällt mir“

Das ist so lächerlich

Ja gut äääh, dann mal go go go Kloppo!

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, ist das bitter fuer Ajax…

Alles klar. Alles auf Liverpool im Finale.

jetzt kann man wenigstens uneingeschränkt für klopp sein :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Tottenham zwei mal hintereinander Last Minute weiter. Ist auch ne Qualität.
Am Samstag spielt bei denen die C-Elf und im Finale werden sie irgendwie Harry Kane wieder auf den Platz bringen. Könnte interessant werden.

90 + 6, Alter… Man, ich hätt’s ihnen so gegönnt. Klar, Tottenham im Finale hat auch was Außenseiter-mäßiges, aber Ajax wär einfach geiler gewesen.

Wieso hat die Nachspielzeit so lange gedauert ? Hab nur den Ticker gesehen :smiley:

Gute Frage, hab ich jetzt auch gar nicht so drauf geachtet.

Waren 5 Minuten angezeigt.

Ich hab die Frage jetzt so verstanden, dass er wissen wollte, wie die 5 Minuten zustande gekommen sind

Auch aber es schien mir schon, dass da knallhart überzogen wurde :smiley: So ein bullshit

Naja, es wurde dann noch bis zur 8. Minute nachgespielt, aber das lag, glaub ich, daran, dass eben das Tor gefallen ist.

@RobChang Bei 6 Wechseln und 2 Toren in einer Halbzeit sind 5 Minuten international ganz normal. Dazu gab es noch einige Unterbrechungen.

2 „Gefällt mir“

und an dem (logischen) zeitspiel von ajax.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte, dass statt den 5 Minuten es dann halt noch eine zwei länger ging bis zum Tor :smiley: aber ich habs nicht gesehen. Nur sehr sehr ärgerlich :smiley:

Nein, das muss er nicht nachspielen lassen, da Ajax, die ab dann die Zeit brauchen, selbst dafür verantwortlich waren, dass sie keine mehr hatten.

1 „Gefällt mir“

Ne, das ist so nicht richtig. Das Tor ist gefühlt in 95:01 gefallen. Also das war absolut in der Zeit.

1 „Gefällt mir“

hast du natürlich recht.