Charaktere-Mashup: Bohnenkünstler toben sich aus

Jan (@frubi) hatte die Idee bis Freitag, den 7. Februar, Vorschläge von Charaktere zu sammeln, wovon die mit den meisten Likes dann in einem Bild gemischt werden. Jeder kann sich daran gerne beteiligen und am Montag werden die Ergebnisse präsentiert.
Hierfür gibt es nun einen eigenen Thread, damit man sich in Ruhe austoben kann.

2 „Gefällt mir“

Hey, mir schwirren immer mal wieder Ideen im Kopf rum um, mal mehr Zeichnungen ins Forum zu bringen. Ich freue mich immer wenn ich die tollen Fanarts sehe zu den P&P.
Ich würde gerne bis Freitag Charaktere die ihr cool findet zu sammeln und die 2 mit den meisten likes dann zu kombinieren und jeder ist dazu eingeladen es mir gleich zu tun. Am Montag posten wir dann das Ergebnis und falls Interesse besteht wiederholen wir das oder denken uns was neues aus. Ich würde gerne sehen wie viel “künstlerisches” Potential in unserer Community steckt.

13 „Gefällt mir“

Wäre das nicht vielleicht mit Umfragen am leichtesten?

vielleicht? Ich will nichts vorgeben und Bilder sollten mit eingebunden werden können.

Meinte jetzt die Charakterwahl. Mit Likes wird der Thread schnell unübersichtlich

1 „Gefällt mir“

Klingt gut :+1:

Ich bin gespannt. :popcorn::astonished::+1:

1 „Gefällt mir“

Eine schöne Idee, finde ich.
Mein All-time favorite ist Billy Nobbler. :hugs:

6 „Gefällt mir“

Ich würde gerne Ivan Hendl sehen (Pangasius-P&P, Gregor).

1 „Gefällt mir“

Man darf gerne von überall bedient werden bezüglich Figuren und muss nicht aus dem Rocket Beans Universum sein.

Na dann Baby Yoda (in Mischung mit Billy Nobbler :smiley: ).

6 „Gefällt mir“

Jan Tenner und seine Crew als Raketenbohnen.

Edit: Nur Jan Tenner

2 „Gefällt mir“

Kaktor von FinalFantasy

Mampfaxo von Pokemon

Budikopf :budikopf:

4 „Gefällt mir“

Schiggy aus Pokemon

Vivi aus Final Fantasy 9

1 „Gefällt mir“

Jar Jar Binks

1 „Gefällt mir“

Bela Lugosi.

1 „Gefällt mir“

Nicht das Mashup schon vorgeben^^.