Chat Duell - 18.10.2016 - Bohnen vs Team MMA

Hat er nicht Faustkampf gesagt?

Edit: Chat sagt ja

6 „Gefällt mir“

jo war Faustkampf

Rückspulfunktion sei dank

Denke, dass auch da Boxkampf und Faustkampf zusammengenommen wurden.

Da war jemand sehr schlau in der Regie. Zu sehen, dass Vogel gelten zu lassen und die Zeitpunkte vorab nicht zu geben, ein gleiches Ergebnis einbringt nach Runde 4. Hut ab! :supa:

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich, trotzdem sollte man die Originalantwort hinschreiben.

Die Regie war die letzte viertel Stunde etwas seltsam

1 „Gefällt mir“

Ja, man sollte einen Wettkampf immer so manipulieren, dass er möglichst spannend erscheint.

WWE Style.

1 „Gefällt mir“

:familienoberhauptvogel: - Gate Part 2

:bird: > :cat:

Wie geil war die Folge bitte :smiley:

9 „Gefällt mir“

Mega gute Folge heute! Lars war on fire, das Heim- und Gästeteam ebenfalls voll dabei und witzig. So vermisse ich auch keinen von den “BENS”.

20 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht, wie man es nicht schaffen kann 5 Wörter mitzuschreiben und richtig wiederzugeben? Nach 1,5 Jahren sollte es doch mal möglich sein eine Sendung ohne strittige Regie-Momente zu produzieren.

1 „Gefällt mir“

Nasti hat Nachwuchs ? …

4 „Gefällt mir“

In den Wettlokalen dieser Welt sind die Leute bestimmt gerade am eskalieren. Das gibt Tote.

Was einige Leute hier schon wieder für Insiderwissen aus der Regie haben. Nicht schlecht…

Ich fand die Folge ziemlich gelungen. Lars macht das echt sehr gut

6 „Gefällt mir“

Die Niederlage war so groß, dass der Sendebetrieb kurzzeitig pausiert werden muss.

1 „Gefällt mir“

Hatte schon wie blöd aktualisiert. ^^

BENS = Budi, Eddy, Nils und Simon

Geht leider auf der PS4 nicht - aber ich hätte jetzt eh keine 90min mehr Zeit. Leider

War bis auf die ein wenig fehlende Spannung (Bohnenteam 0 Punkte) eine tolle Ausgabe mit zwei sehr sympathischen Teams. Lars als Moderator war auch super :thumbsup:

11 „Gefällt mir“

Genau! Einige hier haben es richtig erraten! Vogel wurde nur mit rein genommen, um den ganzen Wettkampf zu manipulieren, damit man die Zuschauer von den „miesen“ Zuschauerzahlen ablenken kann und sie den Merch kaufen!
:joy:

8 „Gefällt mir“