Chat Duell - 18.10.2016 - Bohnen vs Team MMA

war mir schon klar dachte die … zeigten die flachheit des flachwitzes :wink:

jetzt kommt das neue Format: RocketBeans Noir :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Nochmal Kompliment an @RBTV_Lars Super Moderation und die 1-2 mini Regelhänger auch gut gehandelt. :+1: Gehört definitiv zu meinen Top Chatduell Moderationen heute.

8 „Gefällt mir“

Das riecht doch nach… VERSCHWÖRUNG!
Achtung, alle den Aluhut auf! :smiley:

Bei der Vogel Antwort von Dennis musste ich sofort an das hier denken :smile:

4 „Gefällt mir“

Nachdem die Gäste angekündigt wurden, war ich ja erstmal skeptisch, obwohl man den einen ja schon Bohn Jour kannte, aber das war nach 5 Minuten verflogen. Sehr unterhaltsame Gäste. Sehr unterhaltsame Folge.

Und Lars ist als Moderator einfach Gold wert.

7 „Gefällt mir“

Fantastische Sendung mit megasympathischen Gästen und Lars, der sich langsam zu meinem Lieblingsmoderator für Chat Duell mausert :grinning:

5 „Gefällt mir“

Lars ist hammer als Chatduell Moderator, bin so froh, dass ihr ihn zu euch geholt habt beziehungsweise er jetzt bei euch ist!

Gäste waren auch sehr cool und die Entscheidung mit Vogel fande ich nachvollziehbar und okay um das Finale wenigstens noch ein bisschen zum Finale zu machen … ansonsten ist es natürlich Quatsch.

:heart:

und natürlich geiler Laserkick!

6 „Gefällt mir“

super CD folge, spritzig, fulminant, brandgefährlich!!

2 „Gefällt mir“

Schönes Foto :slight_smile: - Hat Lars gerade auf Instagram gepostet:

Instagram-Link zum Foto

8 „Gefällt mir“

Langarm-Lars

20 „Gefällt mir“

Ist mir noch gar nicht aufgefallen :joy:

1 „Gefällt mir“

wie er Gino an die Brust grabscht als wäre er in der CDU …

2 „Gefällt mir“

War eine unterhaltsame Folge. Auch super sympathische Gäste. :clap:
Lars wäre als fester Host für CD perfekt.

5 „Gefällt mir“

warum lese ich in letzter Zeit so oft BENS, gibt es Arno etwa nicht mehr?

Arno steht ja nicht vor der Kamera, deswegen wird er in diesem Kontext ausgeblendet :wink:

Ne aber der is ja eh nicht vor der Kamera Tätig und in dem Zusammenhang geht’s ja meistens darum, dass eben Budi, Ede, Nils und Simon als Moderatoren/Teilnehmer/“Let’s Player” usw gemeint sind und da is Arno ja eh außen vor.

War eine klasse Folge!

Von Minute zu Minute wurde es immer besser. Die Gäste haben da auch einen guten Teil zu beigetragen. Haben prima mit den Bohnen harmoniert mit ihren Sticheleien und so.

Und die Sache, wo Dennis vorne stand, um einen Schlag einzustecken, fand ich als Zuschauer richtig spannend. War richtig gespannt, was nun passiert/was für ein harter Schlag nun kommt. Der Tritt hat dann perfekt überrascht. so gut!
Respekt an Dennis dafür!

4 „Gefällt mir“

Habe die Folge dank Rückspulfunktion dann gestern Abend auch noch nachgeholt und ich war absolut begeistert!

Sehr sympatische Gäste, ein cooles Bohnenteam und ein hervorragender Moderator.

Ich fordere trotzdem eine Entschuldigung von Gino! Einfach, weil er es so gut kann :wink:

Wo ist denn Lars bitte ein Hammer Moderator. Ihr habt wohl noch nie eine andere Folge chatduell gesehen. Für andere formate ist er sicherlich passend aber nicht als Showmaster bei chatduell. Und die Vogel Sache ist ja wohl komplett lächerlich.

2 „Gefällt mir“