Ich find ihn perfekt für Chat Duell. Kleine Pannen hat er mit guten Sprüchen überspielt und das Gästeteam hat auch gut zur Unterhaltung beigetragen, was sicher auch sein Verdienst war.
Ich habe alle Folgen Chat Duell gesehen und die gehört meiner Meinung nach mit zu den Besten.
Ja mega lächerlich mit dem Vogel und der Eule. Konnte kaum einschlafen, weil ich mich so aufgeregt habe. Da werd ich erstmal einen Brief an RBTV schicken und eine offizielle Entschuldigung fordern!
Wenn es dir hilft. Aber wozu brauchen wir überhaupt Regeln und Logik in einer Spielshow. Ist natürlich besser wenn willkürlich Begriffe in einem Oberbegriff zusammengefasst werden, denn der gemeine Vogel ist nachtaktiv.
Hm, für mich war die Moderation von Lars gestern nicht ganz so überzeugend. Und ich fand die Moderationsleistung gegen Hauke und Co. sogar etwas besser als gegen das Team MMA. Dabei beziehe ich mich bei der Kritik auf die Art und Weise wie Lars das sprachlich moderierte und die Gäste befragte. (Es hat zum kleinen Teil etwas von Nils Art, die ich aber ebenso meist nicht passend bei CD finde, was mir hier wohl hundert virtuelle downvotes bringt;) )
Am besten ist da immer noch Colin, der das, abgesehen vom Regelwirrwar das sich aber bei allen Moderatoren durchzog absieht, höchstproffesionell und für mich auch am unterhaltsamsten leitet.
Ich finde Lars moderiert irgendwo zwischen Nils und Colin, was mir persönlich am besten gefällt. Er hat sich auch für das MMA Team interessiert und es ist ja auch keine Interview-show, daher finde ich die Dosis auch entsprechend gut gewählt. Dann lieber direkt noch ein Almost Daily einplanen, wenn es viel zu bereden gilt. Chat Duell ist ja eher ein Fun-Show. Zeitlich gesehen hat Lars auch ordentlich angezogen (ähnlich wie Colin) und die Sendung vorangetrieben. Hat mir gut gefallen. Ist aber natürlich alles geschmackssache.
Ich bin zwar ein bisschen spät dran, aber wollte nochmal einen fetten Lob aussprechen. Meiner Meinung nach das beste CD seit langem. Super Gäste, super Moderator und auch super Bohnen mit Dennis, Gino und Viet. Finde es die absolut richtige Entscheidung diese drei dahin gestellt zu haben, da sie am ehesten noch was mit “Kampfsport” zu tun haben. Dadurch haben sich lustige Konversationen ergeben.