[Chat Duell 2019] Staffel 6 - Eure Wünsche und Vorschläge

Diese Info wird bald gelöscht werden.
Freuen wir uns wieder auf Chat Duell? Ja,
Freuen wir uns auf neue Veränderungen? Ja

Freut sich Marah? Seht doch selbst.

Noch ein Wunsch auch von mir wenn das Max kritisiert

Bitte saubere Wände.

Marah geht auf einige Kritische Fragen ein

3 „Gefällt mir“

Wehe mein Veränderungsvorschlag wird nicht angenommen :eddy:

2 „Gefällt mir“

Mein größter Wunsch, BRINGT DAS FORMAT ZURÜCK, dass ist ja geplant, dass ist eigentlich schon das wichtigste. Von zu großen Änderungen würde ich persönlich Abstand nehmen, im Bereich der Fragen, des Fragenmodus oder in Details kann man sicherlich Anpassungen oder Änderungen vornehmen, zu groß sollten diese nicht ausfallen, weil sonst hat man schnell ein neues Format gebaut, unter etabliertem Label, dass kann unvorteilhaft sein.

Wenn man sehr großen Änderungsbedarf sieht oder komplett neue Ansätze aufgreifen möchte, dann lieber direkt ein Spin Off bzw. ein eigenständiges Format daraus entwickeln.

2 „Gefällt mir“

dann wärs ne nullrunde für dich. :eddyclown:

Jetzt wünsche ich mir nicht nur wieder die Jungs von CSB, sondern dazu noch ein Herr der Ringe Special mit ihnen… :beangasm:

Ich würde mich auf eine Runde mit Po(r)n und strg F freuen :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Oder Po(r)N vs PUFO. Mit Taís wäre Team PUFO sogar zu dritt. :smiley:

5 „Gefällt mir“

wird nicht gehn auf einem sender ab 18

Och Mann ey. Diese dummen Regeln immer.

Ein Gastvorschlag: dir Kack- und Sachgeschichten. Super Podcast und die drei Moderatoren sind echt witzig. Sie würden auch in andere Formate passen ganz nach der Logik „wenn sie schon mal da sind“. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

ob die mit diesen Namen wohl das richtige Niveau für rbtv mitbringen? :kappa:

Radio nukular war schon da und damit ist die untergrenze fur das niveau sehr tief gelegt worden. Das kommt nur von meinem hass gegenüber max her. Gegen die anderen habe ich nichts.

Wo genau haben die sich den niveaulos verhalten?
Der Auftritt gehört mit zu den beliebtesten und dann habe sie sich auch noch Zeit für andere Formate genommen. Du magst Max nicht OK aber deshalb allen Niveaulosigkeit zu unterstellen finde ich frech…

2 „Gefällt mir“

Max benahm sich im podcast immer asi (und ich bin nicht der einzige, der das denkt). Die anderen mochte ich, aber wenn die lauteste Stimme, welche auch am meisten zu hören ist, nur am Fluchen und Beleidigen ist und sich arrogant arrogant auffujrt, dann trübt das eben das Bild. Aufgrund von ihm ist das Bild vom Rumblepack eben so. Die anderen mitglieder waren ja schon bei anderen RBTV Formaten zu Gast und waren da auch sehr gut. Aber Max färbt einfach auf alles negativ ab.

Keine Ahnung, ob das gut passt, aber ein Team Jung und Naiv wäre vielleicht noch interessant.

1 „Gefällt mir“

Die drei Fragezeichen Spezial! Vielleicht ja sogar mit den Original-Sprechern?
Das wäre ja mal was :fuerdaswasesseinwill:

8 „Gefällt mir“

Das wäre einfach zu krass :scream:

Und dann als Entscheidungsfrage Die drei??? oder TKKG :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Fragen kann man ja mal. Geil wäre es

1 „Gefällt mir“

Oder alternativ mit dem größten ??? Nerd Bastian Pastewka

2 „Gefällt mir“