[Chat Duell] 3.Staffel - Sammelthread

@anja hat im Chat während WMR angekündigt, dass Chat Duell nächste Woche zurückkommt! :supa:

Am 26.04.17 treffen um 20 Uhr Team Applewar und Rocketbeans TV aufeinander.

8 „Gefällt mir“

Freut mich sehr, es ist ein ziemlich lustiges Format, ich werde nie vergessen wie Lars nur knapp einen Anschlag entkommen konnte.

7 „Gefällt mir“

Chat Duell ist eins meiner Lieblings Formate. :herz: Ich kanns gar nicht abwarten! Läuft es dann auch Mittwoch wie Nerd Quiz? :beanie:

Wahrscheinlich ja, aber Anja hat nicht mehr geschrieben, als dass es nächste Woche kommt.
Wir werden in den folgenden Tagen wohl näheres erfahren.^^

Kennt man schon die ersten Gäste?

Nein, bisher noch nicht.
Nino von Ninotaku und Fabian Döhla kommen beispielsweise im Mai, wer aber die Ersten sind: Keine Ahnung.

ENDLICH <3

Hier eines meiner Lieblings Power-Phrases

2 „Gefällt mir“

Könnte mir vorstellen, dass man die erste Runde intern machen wird. Es hat sich ja anscheinend ein bisschen was beim Format geändert.

1 „Gefällt mir“

Ja es ersetzt Nerd Quiz. 26.4 it is.

Bitte ein Team “Gute Arbeit Originals” mit Katjana Gerz, Steffen Titzelbach und Werner Richter. Vielleicht Florentin als Ersatz, wenn einer davon krank oder sonstwie verhindert ist.

2 „Gefällt mir“

Ein Gast-Team ist ja schon bekannt

auf die Folge freu ich mich schonmal

2 „Gefällt mir“

Applewar Pictures

Wie im neuen Studio wohl die Beleuchtung sein wird…
Chat Duell im Hellen wäre nicht das selbe.

Vor allem würde sich Lars beschweren, wenn die Lampen plötzlich fest verschraubt wären… XD

Chat duell nurnoch 1 Stunde? Kaum sind die Powerphrases gesagt worden, schon ist schluss :frowning:

1 „Gefällt mir“

Reicht doch ^^

Hoffentlich endlich gegen Team La La Land (Emma Stone, Ryan Gosling & Damien Chazelle) :heart_eyes:

Meine Highlight Folge ist die mit Nino, Nerdkultur und Fabian Döhla vorallem wegen Nino und Nerdkultur.

“Schade”, hörte man aus dem nichts ertönen

5 „Gefällt mir“

Schade… oder auch die Bohnenkosmos-Version von FeelsBadMan :smile: