Chat Duell 5.0 | Eure Wünsche für die nächste Staffel

Also im Großen und Ganzen finde ich Chatduell mittlerweile richtig gut. Klar kann man die Mazen schon mitsprechen, aber es ist immer ne prima Gelegenheit mal was zum Knabbern zu holen etc.

Ich fände es lustig, wenn so einmal pro Staffel ein Gegnerteam aus der Community antreten könnte. Da gibts bestimmt sehr viele Freiwillige :grin:

Ansonsten einfach weitermachen :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Soweit ich es verstanden habe werden im Finale keine Antworten gefiltert, bei den Rundenfragen hingegen werden faktisch falsche Antworten, wie Insider, heraus gefiltert. Korrigiert mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe^^
Eventuell könnte man das tauschen, da man bei Rundenfragen gerade mehr Zeit hat um um die Ecke zu denken und entsprechende Insider oder ähnliches zu erraten. Im Finale hingegen haben die meisten schon Probleme die faktisch richtige Antwort zu nennnen :sweat_smile:
Ich denke damit würden Insider usw. einen größeren Anteil am Format haben, was ja bei einem Community basiertem Format schon Sinn macht :slight_smile:

Wäre aber für die Gäste meistens blöd. Wenn nur Bohnen-Insider kommen, dann hast du ja als Gast überhaupt keine Chance mehr. Auch wenn es um nichts geht, sollte es ja trotzdem fair bleiben.

2 „Gefällt mir“

Da chat duell mittlerweile eure wahrscheinlich hochwertigste wöchentliche produktion ist (nach game two natürlich), hab ich keine kritik. Habe bei jeder folge einfach Spaß :smile:

Gästevorschläge:
Team summoner’s inn
Team streaming haus (ungespielt, mii mii, swabine)
Team bohei
Ein team für ein musik spezial mit zb rezo, 2bough, niksda, marti fischer, …
Team bonjwa (macht endlich mal wieder was mit denen :colinmcrage:)
Team youtube-kritiker mit der heider, klengan, ultralativ oder so :smiley:

Alle anderen, die mir einfallen, waren schon da :smile:

4 „Gefällt mir“

die autoren vom neo magazin sollen kommen - diesmal aber wirklich :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Düdüdübdidüp … ups, was ist das …:kappa:

Edit:

6 „Gefällt mir“

Ok ernsthafter Gäste Vorschlag: Oskar Pannier (Shakes) und die anderen vom Kerkerkram P&p
(Lara Loft, Phunk Royale, Frodo von Lefloid)

1 „Gefällt mir“

Das ist aber der einzige Grund, warum ich CD schaue.
#!cd4 Larissa

2 „Gefällt mir“

Ja Bitte. Am liebsten mit Nino Kerl und Maxi Gräff

2 „Gefällt mir“

Ein Team aus Andys Slammer-KollegInnen wäre auch nice. Vielleicht muss man dann 10 Minuten dranhängen, aber das wäre für mich ok :wink:

4 „Gefällt mir“

Ganz klar, die Jungs von Summoners Inn. Johnny und Maxim könnt ihr dann direkt auch bei AOE verwursten.

6 „Gefällt mir“

Ein Kumpel hat nem anderen so einen von sich mal zum Geburtstag geschenkt. Der ist der Renner auf jeder Haus-Party und wurde schon für viele witzige Ideen missbraucht :smile:.

1 „Gefällt mir“

Wäre vielleicht eine Idee, dass wenn man die Buzzer-Frage gewinnt, dass man aussuchen kann, ob das eigene oder das gegnerische Team die Runde spielen soll. Manchmal weiß man schon vorher, dass ein Team Schwierigkeiten haben wird, die restlichen Antworten zu finden. Dann wäre es in der Hand des Gewinners die Taktik zu entscheiden, anstatt das sein Team die Runde spielen muss

13 „Gefällt mir“

Oh ja! Unbedingt Tino Bomelino und Jan Philipp Zymny einladen!

3 „Gefällt mir“

Die RBTV Redaktion hat doch mehr Hunde am Start als eine Gruppe Punker in der Fußgängerzone. Kann man denn nicht was mit denen machen? Eine Tölen-Spezial?

2 „Gefällt mir“

Wie willst du die Punker aus der Fußgängerzone davon überzeugen da mitzumachen?! :kappa:

I would do that! :wink:

Ich mag Lars :slight_smile:

Die Spezial-Themensendungen sind klasse. Vorallem die Kostüme. Das sollte man beibehalten.

2 „Gefällt mir“

Eine Stiege Exportbier aus dem Sortiment eines gut sortierten Discounters sollte eigentlich als Überzeugungsleistung reichen. War eher als Vergleich aufgrund der Fiffi.dichte in der Heinrichstrasse gedacht, den wollte ich schon immer mal anbringen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann man auch Entscheiden in dem man nicht buzzert.

Da ihr ja schon mal Webcomiczeichner am start hattet, wie wäre es mit einem Teil 2, mir würden da Marvin Clifford, Der Flix und/oder Beetlebum einfallen.

3 „Gefällt mir“