Chat Duell 5.0 | Eure Wünsche für die nächste Staffel

Ihr könntet Teams, gegen die das RBTV Team verloren hat, erneut einladen für eine Revange.
Oder ihr könntet ein Team gegen das ihr gewonnen habt, eine 2te Chance anbieten.

Ich finde auch, dass der Joker überarbeitet werden sollte. Oft kommt das Ziel des Jokers ein zweites Mal dran und weiss dann keine Antwort. Das macht ihn nutzlos im Endeffekt, da dann pro 2 Spielern auch nur eine Antwort gegeben wird…

#Team The Pod “Auf ein Bier”

3 „Gefällt mir“

Und falls Euch die Ideen ausgehen für thematische Chat Duell-Folgen mit Community-Bezug, stehen die RocketMates bereit, die RocketSpeak-LausRauschbuben herauszufordern im Duell Discord gegen TeamSpeak. :aexte:

4 „Gefällt mir“

ich würde gern mal Beam bei Chatduell sehen, evtl mal in einem Lets Play Team mit zwei anderen


1 „Gefällt mir“

Ich würde ein internes RBTV Chat Duell (Extreme)-Turnier ganz cool finden. 8 Teams mit jeweils 3 Spielern sollte durchaus machbar sein.

4 „Gefällt mir“

:slight_smile: … Hm-hm. Klingt ja richtig … machbar :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ist das wirklich so aufwendig? :flushed:

1 „Gefällt mir“

Es wäre halt Classic GameOne Nerdquiz…

2 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu Nerd Quiz ist das live. Bei NQ kannst du die Sendungen so aufnehmen wie es den Leuten passt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was mein kleines herzchen @Herzer sagt :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich fände allgemeine Fragen wie: “Nennt etwas das schwimmt” besser. Dann kommt etwas vom anfänglichen Wahnsinn zurück. Aktuell wird mir einfach zu viel nach Spielen und Games gefragt.

7 „Gefällt mir“

Fände ich auch sehr gut, gerade durch die offenen Fragen enstehen dann lustige und überraschende Antworten.

5 „Gefällt mir“

Würde mich freuen, wenn ihr die Leute vom Neo Magazin Royale nochmal einladen würdet! Ist ja damals leider schief gegangen, aber sie hatten ja grundsätzlich Interresse :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Radio Nukular oder auch die Jungs von Stay Forever wäre super! :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Ihr solltet mal das Team rage of empires einladen mit Herrn Weste, Marah das elomonster aka over 5000 und rikon das Herz der Gruppe :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich fand die Themen Chat Duells sehr gut.

Könnte man auch öfters einbringen.

Vllt. gar mit Abstimmung vorher im Forum, welches Thema die nächste Chat Duell Folge haben sollte.

Mehr Extrem Folgen :beankiss::beangasm:

Team Bohndesliga mit Tobi Escher, Ralle und Backspin.

6 „Gefällt mir“

Ich könnte eine Basis für JP als Gast aufbauen.
Ich weis nur nicht, ob das auch von euch aus gewünscht (Stichwort: Zielgruppe).