Chat Duell 5.0 | Eure Wünsche für die nächste Staffel

diese ausgabe ist schon jetzt mein highlight der staffel. einfach nur geil.

1 „Gefällt mir“

Ich mag es nicht so, wenn die Kandidaten in eine Rolle schlüpfen und dann “in Character” spielen. Das führt manchmal dazu, dass sie absichtlich schlecht spielen und dann ist jede Spannung aus dem Konzept raus. Mir macht’s nur Spaß, wenn die Kandidaten auch echt Lust haben zu gewinnen.

Wurde, glaube ich, auch nur zwei oder drei mal gemacht und bei anderen Leuten kamen die Folgen wahrscheinlich besonders gut an.

Ich mag die Sendung im großen und ganzen aber der Joker ist sinnlos ^^. Als Gäste fänd ich Mal ein PUBG-Streamer-Team lustig: Bierbank, Ponyhof, Vengard usw.

warum? oO

@Marah du hast einen meiner größsten Wünsche erfüllt wir bekommen eine Folge mit den Jungs von Cinema Strike Back. Ich hoffe zu einem Game of Thrones Spezial.

Am 20.04.2018 kommen die Jungs von Cinema Strike Back.

Auch gerade gesehen. Dürfte wohl für die neue Chatduell Staffel sein, da es ein Montag ist.

In meinem Kalender ist der 20.4 ein Freitag…

Und da ist auch Film Fights :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Die kommen am 23.04, da hat sich John_D_Ray verschrieben. Chatduell wurde von den 3 auch schon bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.