Chat Duell 5.0 | Eure Wünsche für die nächste Staffel

Gar keine Gäste, und ähnlich wie bei Nerd Quiz ein Chat Duell Turnier unter den Bohnen mit festen Teams.

Team Kino+ Daniel, Eddy, Alvin
Team Rage of : Marco, Donnie, Florentin
Usw.

Gerne darf es dabei auch Themensendungen und so geben.

2 „Gefällt mir“

Würde gerne JP Performance sehen

Schwachstellen sind nach meinem Geschmack wirklich im Talk zu suchen, hier spul ich dann oft vor. Da sind vorgefertigte Fragen der Redaktion schon wünschenswert, um keine Länge zu erzeugen.
Ansonsten finde ich die Gästewahl wirklich toll und die Produktion wirkt sehr professionell.

Fußball-Special wäre nochmal cool als Idee.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht Team TakeTV: Take, NarutO und Kamikatze :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gerade wieder nach langer Zeit bei ihnen reingeschaut. Silvano und Dennis sind einfach ein super Duo! Wird soweiso mal wieder Zeit, TaKe bei RBTV zu sehen!

1 „Gefällt mir“

Mr. Neugier alias @anon39622057 erkundigte sich nach den Gästeteams für die nächste Staffel (die in 3 Wochen beginnt).

Mit dabei sein werden u.a. Summoner’s Inn, Cinema Strikes Back, Twin TV & Walter Freiwald, Y-Kollektiv, Rob Bubble, Maxi Gräff und so weiter und so fort (aka die anderen müssen noch final eingebucht werden) :supa:

22 „Gefällt mir“

NICE! walter freiwald :smile:

4 „Gefällt mir“

Hab ich Bock drauf… :joy:

Bitte vorher mit ihm noch ein Almost Daily aufnehmen… BITTE !!!

7 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich zu alt für Jugendwörter, aber das ist schon ziemlich #nicenstein :kappa:
Im Ernst: Freu ich mich drauf. Die anderen klingen auch super. Rob Bubble hab ich kürzlich in der Lindenstraße gesehen (kannte ihn nicht) und danach mal nach ihm geguckt - scheint auch witzig zu sein.

rubbel bubbel war doch beim g8 :beanfeels:

Bist du schon Rentner? :kappa:

On-Topic: Freue mich am meisten auf Twin TV, RobBubble, Klengan und Summoner’s Inn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach der war das? :smiley: Aber im Ernst: Hab ich nicht geguckt bzw. nur so im Hintergrund laufen lassen, da ich mit solcherlei Spielen auf Grund meines Noob-Tums leider nichts anfangen kann.

schön wärs.

habs auch nur wegen dem trashtalk geguckt,hab ansonsten auch kein plan davon :grin:

2 „Gefällt mir“

Ziemlich obivous zu welches Themenfolge Cinema Strikes Back eingeladen wird… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ganz eindeutig South Park :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mal mit einem Nerd Quiz mit Gast Teams? Dann auch gerne wieder mit zwei Teams: Gäste vs. Bohnen und dem schönen Trant als Moderator :relieved:

9 „Gefällt mir“

YAY :beankiss:

Ich hoffe, dass Maxim dabei ist.

5 „Gefällt mir“

:beankiss:

2 „Gefällt mir“

Den kann man sich da auch gerne für ne Extrafolge ROE schnappen :hugs:

5 „Gefällt mir“