Cinema Strikes Back

Marah hat gesagt das die Jungs von CSB zu Chat Duell. Ich vermute mal zu einem GoT Spezial zu welchem Thema solte man die Jungs sonst einladen als zu GoT.

1 „Gefällt mir“

Schröck hat in einer Kino+ auch schon erzählt, dass er mit Alper in Kontakt steht für einen Auftritt bei Kino+. Das wird man bestimmt mit Chat Duell verbinden.

Die CSB jung haben ja auch schon verraten das es Kontakt gibt und da sie auch bekennende Familienduelle Fans sind, würde das super passen.

Wäre auch toll wenn sie Alper zu Filmfights bekämen

Nicht jede Folge ist eine Themenfolge. Es wird voraussichtlich 1-2 Themenfolgen geben in der gesamten Staffel.

Kannst du schon Gäste anteasern? :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Neuste Videos von Cinema Strikes Back

Die Jungs von Cinema Strike Back kommen am 20.04.2018. Zu Chat Duell

1 „Gefällt mir“

das wird das beste nachträgliche Geburtstagsgeschenkt

Aber der 20.4 ist doch ein Freitag?

Am 20.04 ist der Termin für den nächsten FilmFight…

@anon53640827 haben die gesagt, dass sie zu ChatDuell kommen, oder haben sie nur allgemeiner gesagt, dass sie am 20.04 bei RBTV sind?

Es haben die CSB Jungs bei einem Stream gesagt.

23.04 sind sie da, aber wirklich zu Chatduelle

Ob es dann über Filme geht :wtf:

Jetzt weiß man es die längste Filme kommen aus Dänemark, Frankreich und Schweden

2 „Gefällt mir“


Wer schaut sich den Film im Kino an?
3 „Gefällt mir“