Alper und Co. haben die Filmfabrik verlassen und starten ab dem 10.2. eine Kooperation mit Funk.
Die Filmfabrik gehört scheinbar so einem YT-Studio namens MediaKraft, deshalb der Neubeginn.
Ich vertraue den Jungs, dass sie da was Tolles auf die Beine stellen werden. Neben Kino+ war die Filmfabrik meine 2. Anlaufstelle für Filme, Kino, usw.
Die Filmfabrik geht aber trotzdem weiter, halt mit neuen Gesichtern. Die müssen sich für mich aber erstmal beweisen.
Haben noch einen zweiten neuen Kanal heißt Schattenwolf
Zu Filmfabrik selbst. Alper hat das ja von Dominik übernommen der die Filmlounge macht. Ich selbst werde die Filmfabrik mit den neuen weiter verfolgen. Ich hoffe das es so bleibt wie es unter Alper war. Ich bin echt auch auf die neuen gespannt die kenne ich noch nicht.
Naja, sie werden denke ich schon einige Sachen neu machen und andere Formate weglassen. Alper und Co. werden auf ihrem neuen Channel die Throneweeks und alles andere weiterführen, der Inhalt der Jungs bleibt also weitesgehend auf dem neeun Channel bestehen. Wenn der neue Filmfabrik Channel jetzt auch mit solchen Sachen anfängt, dann ist der Aufschrei denke ich groß. Immer nicht so leicht einen bestehenden und funktionierenden Kanal zu übernehmen, da müssen die Beiden neue und gute Sachen liefern.
Mediakraft haben einen “schillernden” Ruf, was die Behandlung ihrer Klienten angeht…inklusive Knebelverträge und Drohungen, wie es scheint…
Prominentestes Beispiel war der Simon Unge Streit…
Da will man nicht von so einem Laden abhängig sein, wenn man woanders “freier” arbeiten könnte…
Ich hoffe die jungs verlieren nicht zu viele abos. Ihr content war immer super.
CinemaStrikesBack ist ein super umständlicher name kann aber verstehen wenn man von mediakraft weg will.
Ja das ist bekannt, ich fand aber das man es dem Content der Jungs nicht angemerkt hat und deswegen war es okay. Ansonsten hätte man sich nie was von den zu gesicht bekommen.