Wer die gewinnt, darf im Finale zuerst ran
Aber ey, dafür gibbet mehr Jugendzimmer
Wer zuerst ins Finale startet.
Kuchen ist gut!
Die Folge war eher so meh.
Wer im Finale anfangen darf/muss.
Viel zu wenig/kurze Gespräche mit den Gästen. Wobei die 3 heute anscheinend auch leider nicht so viel zu erzählen hatten bzw. eher zurückhaltend rüber kamen.
ist das nicht total latte wer anfangen muss? ist ja nicht so das es nen vor oder nachteil geben würde… einfach ziemlich dumme änderung.
Das mit dem „das wird besser“… Kennen wir das nicht woher? hust
Naja, ich fand’s etwas gehetzt und das neue Design ist nicht so meins. Aber ist okay, ist halt nix für mich. Gibt ja genug anderes.
nö, weil keine doppelten antworten mehr erlaubt sind
Keine Ahnung, aber ich bin mir relativ sicher, dass man nicht jedes mal 7 Minuten vorher fertig sein wird.
Ne, wer als zweites antwortet hat im schlimmsten Fall keine Möglichkeit mehr eine Topantwort zu geben, da man andere Antworten geben muss als das gegnerische Team.
Also so richtig angemacht hat mich das alles jetzt nicht, hoffentlich haut das Jugendzimmer ordentlich was raus, sonst wird Mittwoch mein neuer “Wiederholungen schauen und in Erinnerungen schwelgen” - Abend.
der zweite kann die offensichtlichsten antworten nicht mehr nehmen.
lasst es sich erstmal einspielen
Vielleicht auch aufpassen, wenn man sich schon über doofe Regeländerungen brüskiert, nech?
ach stimmt, halte ich auch noch für ne katastrophale änderung… dafür müsste man das zeitlich auf jedenfal kompensieren, also den grundtimer den man hat.
mach dinger, deswegen hat das 2. team ja 10 sekunden mehr…
Ist übrigends die Originalregel
im original spielen aber keine teams gegeneinander sondern zwei teammates müssen 200 punkte erreichen …
Danke, den Teil habe ich verpasst.
Die Entscheidung wer im Finale vorlegt